Gedanken im Moment

  • Ich habe heute mal wieder nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Dabei habe ich mir schon extra nicht viel vorgenommen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich schaff das alles nicht mehr ich fühle mich als würde ich zerbrechen >< es ist alles zu viel

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist schon irgendwie witzig wie sehr sich bestätigt, was Videospiele lehren. Retrospektiv war es die richtige Entscheidung, um unsere Essenzen Persönlichkeitsprofile zu erschaffen, die diese Werte beherbergen, während doch bei uns allen Unterschiede, Interesse, Bedürfnisse, Wünsche und Hoffnungen bestehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich schätze ich kann mit ihm nie wieder über das reden was mich beschäftigt.
    Die Angst das wieder was doofes passiert ist einfach zu groß.
    Würde er doch einfach gehen so wie die anderen....

  • @Salome
    Wenn die Mücke fett ist ,dann ist sie satt :halloweengrin:
    Wenn sie gross ist=fett...dann hast du immer noch die Wahl sie trinken zu lassen und alle sind erstmal zufrieden :banana:


    Kontrastprogramm;
    Ich habe mal in einem grossen Haus in einem Sumpfgebiet gewohnt.Da wurde man abends förmlich aufgefressen von Mücken,Bremsen und anderen Vampirviechern.
    Ich habe dann eine Challenge eingeführt:
    Wer bekommt die meisten Mücken satt ohne sich zu rühren?
    Ein Schiedsrichter hat gezählt...
    Zu den besten Zeiten hatte jemand zwanzig hungrige Wesen auf einem Arm.
    Das positive daran war,dass man sich nicht mehr aufgeregt hat und sich nicht mehr bedroht fühlte von den allgegenwärtigen Mücken.
    Mission erfolgreich sozusagen :daumenhoch:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Macht mein Kumpel auch immer so mit den Mücken. Da sollte man aber möglichst keine Mückenstichallergie haben, die in meiner Familie leider sehr verbreitet ist, die weibliche Linie vererbt das. Aber ist bei mir schon besser geworden im Vergleich zu früher.


    ---


    Sie ist wieder mal da, die Angst verrückt zu werden. Da hilft nur tief durchatmen und buddhistisches irgendwas... keine Ahnung. Irgendwas buddhistisches halt eben.
    So lange man noch Angst hat verrückt zu werden ist man es noch nicht oder? Was ist eigentlich Angst vor dem verrückt/wahnsinnig werden? Angst vor Kontrollverlust? Angst davor sich lächerlich zu machen? Angst vor Psychiatrie? Angst sich selbst zu verlieren? Vielleicht muss man einfach innerlich viel mehr bereit dazu sein zu sterben. Nicht so am Ego klammern. Vielleicht ist es auch die Angst dass das Böse gewinnt? Aber wer bin ich schon beurteilen zu können was gut und böse ist. Man sollte die Welt nicht so dual aufteilen. Vielleicht ist das der Grund für die Angst verrückt zu werden? Auf jeden Fall tief durchatmen und irgendwas buddhistisches... OM.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!