Gedanken im Moment

  • Was, wenn es nichts bringt und ich umsonst gewartet habe, oder es nur Zeitverschwendung ist?
    Oder es zu viel hochholt und trotzdem nichts bewirkt?
    Was, wenn es ein Anfang ist und mit der kurzen Zeit danach keine weitere Anbindung gefunden werden kann und ich plötzlich mitten im Chaos dastehe?

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Wenn jetzt auch nur kurz die Musik nicht mehr laut genug ist - und ich wenn auch nur kurz das Chaos anhören muss das dort wütet..
    Oder wenn konsumieren unerwartete Reaktionen mit in den ring wirft..
    Allerdings war es ja Absicht nicht bewusst nicht auf Details wie Mengen, Uhrzeit oder fragen wie : Geht gerade die sonne auf oder unter? ..
    Ein paar stunden noch, ein paar tage vielleicht - dann zieht der sturm bestimmt langsam vorüber. Dann ist es für dieses Jahr überstanden
    Nicht ohne ein paar blaue flecken, aber dafür mit der Gewissheit das in mir noch anderes als mein schatten schlummert..

  • Ich seh nicht dass das hier langfristig was wird mit dem Typen, wir sind doch kein Obdachlosenheim. Erst die ganzen Straßenkatzen und jetzt auch noch Straßenmenschen. Und wer kümmert sich um mich? Ich will auch mal gekümmert kriegen. Oder? Nee, ich glaub ich will einfach nur meine Ruhe. Ich will dass sich mal jemand anderes um die ganzen Subjekte kümmert um die ich mich sonst immer kümmern muss. Das will ich. Oh ja, das wäre toll.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es hat sich schon verbessert und ich merke es eindeutig. Trotzdem ist der Weg noch beschwerlich. Mal sehen was am Ende entsteht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!