Gedanken im Moment

  • Wo ist denn eigentlich die Funktion bestimmte Dinge einfach auszublenden so für den realen Alltag? Es gibt so Themen die ich einfach nicht mehr hören kann. Klimawandel zum Beispiel. Das Thema Klimawandel würde ich am liebsten auf eine Liste setzen die bewirkt daß dass Thema an mir vorbei geht.

  • Schon wieder Montag eh.
    Zum Glück. Zum Kotzen. Ach, ich weiß nicht eh.


    Edith : Naja, irgendeiner muss die Scheisse ja machen. Wollen ja alle nur noch tippen und telefonieren. Als Ausgleich lass ich es mir gut bezahlen von den reichen Menschen. Robin Hood. Nee ^^
    Und um gleich noch ein Gedicht anzubringen....
    Sarkasmus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ende.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonnenlicht ()

  • Ohje kdn verlassen oder nicht...
    Was für Gedanken man gerade hat...
    Ohje es überfordert so sehr.

    Warum KdN verlassen?
    Erstmal in Ruhe frühstücken und dann sag mal dem Gandalf was los ist :halloweenyes:
    Die ersten Ideen nach dem aufwachen/nach durchwachten Nächten sind selten die besten
    :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer


    Kann nix essen ham Euch lieb.
    Kommen nich mehr klar mit Leben.
    Wollen weg aba geht ja nich..
    Überfordert so sehr.
    Hab Angst den Laden nich mehr am laufen halten zu können. Brauch da wirklich Hilfe.... reden heut soga mit Profitante da man Termin hat drüber. So Angst das was heftiges bevor steht.


    Ham heut bis 5:00uhr ida so geschlafen.
    Ham Euch dolle lieb. Ham soga von allen liebhab Kinders der Nacht geträumt. Soga von Menschlis die weg sin von hier... wo Kontakt kaputt gegangen is ect.


    Nich mehr jemand weg gehen ertrag dann geht ma lieber selber. So gestört alles wollten Dinge Kinder der Nacht fragen die ma lieb hat.... aba das nich tut.... besser is..... zu unsicher is das zu fragen. Geht eh alles kaputt weil arkei dumm is.... arkei nix mehr geben kann... das doof so nix wert is was zu bekommen... wenn ich könnte würd ich uns selber verlassen....


    Danke fürs lesen
    Für Euch liebe GandalfWisperer...
    Wir kommen ja nich ma mehr mit den ganzen Namen mehr klar alles so durchnander.


    Für Euch smileys
    :Kekse::herzen::umarmen::sonne:
    :blumen::hüpfen::glueck:


  • Ihr wisst doch,ihr dürft uns weiter Gandalf nennen :freundschaft:
    Ich weiß nicht warum ihr euch als dumm einstuft.Das seid ihr nicht.
    Jeder ist es wert Liebe und Freundschaft zu bekommen. :küken:
    Es haben euch auch schon alle mehrmals gesagt,dass man nicht von euch erwartet,dass ihr etwas leistet....ihr müsst nicht schreiben und ihr müsst nicht alles lesen.
    Schaut einfach ab und zu rein und freut euch an den lieben Kindern der Nacht die online sind.


    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!