Gedanken im Moment

  • es wird immer schwieriger, Schmerzhafter. Wielange geht das noch so weiter? Die Patienten drehen auch alle am Rad. Ich halt die Arbeit im moment noch weniger aus als sonst. :traurig2:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich wollte nur kurz anmerken, sozusagen ein kleiner Zwischenruf, das die Tage wieder länger werden. Falls jemand nicht so auf Dunkelheit und Kälte steht. Soll's ja merkwürdigerweise auch geben. Sogar unter uns depressiven.

  • Fast hätte ich Weihnachten "verschlafen".
    Nicht direkt verschlafen, ich bin zwar spät aufgewacht,aber noch mittags - aber habe hier erst bemerkt, welchen Tag wir haben. :halloweenlaugh:


    In diesem Sinne, frohe Weihnachten! :santaclaus:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Er nervt mich so. Ich hasse dieses Überhebliche. Diese scheiss Monologe. Dieses überstülpende Ego.
    Die übertriebene Selbstsicherheit.
    Einfach nur mühsam.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Weihnachten war tatsächlich, wer hätte es gedacht, schöner als die ganzen Jahre davor. Und überhaupt, es waren zwei wirklich schöne Tage. Das macht mich glücklich :herzen:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Wann geht dieser Besuch endlich weg?
    Und warum stresst mich das überhaupt so. Ist schließlich nicht mein Besuch.
    Fühl mich aus irgendwelchen Gründen aber trotzdem für zuständig.
    Oh man, der sitzt jetzt hier schon seit 4,5 Stunden auf dem Sofa rum. Hat der kein Zuhause oder was? :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe die letzten 10 Jahre eindeutig in der falschen Stadt gewohnt.
    Dabei hätte ich auch weiter östlich arbeiten können.
    Man, man, man habe ich zukünftig auch so ein Händchen für schlechte Entscheidung,
    dann sehe ich schwarz! :verstecken:

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!