Gedanken im Moment

  • Das ist mal wieder so verdammt traurig!
    Das echte Leben hat nichts zu bieten außer Enttäuschungen also schließe ich die Augen Träume permanent von einem Leben dass ich niemals führen werden. Dieses Tsukiyomi aus Naruto hätte mir als einzige sicherlich sehr gut getan. Und am besten alle Realitäten durch gehen und die beste aussuchen. Das wäre so schön...
    Tagträumen ist wirklich unerträglich. Und dann noch während der Arbeit...

  • Es war ein stimmiger Abend. Ich bin dankbar dafür.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Lass mich aus diesem Albtraum erwachen oder für immer einschlafen !


    Gott bitte ich nicht mehr darum, denn ich habe so oft gebetet und gefleht, aber ich wurde nie erhört.
    Muss wohl blind und taub sein, zu beschäftigt, ein Sadist oder was weiß der Geier.

  • Soll ich schreiben oder nicht? Ich bin hin und her gerissen.. :Halloweenwondering:
    Und ich brauche dringend frei, ich freue mich auf meine 5 freien Tag ab Samstag. :halloweenyes:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Lass mich aus diesem Albtraum erwachen oder für immer einschlafen !


    Gott bitte ich nicht mehr darum, denn ich habe so oft gebetet und gefleht, aber ich wurde nie erhört. Muss wohl blind und taub sein, zu beschäftigt, ein Sadist oder was weiß der Geier.

    Das sind auch exakt meine Gedanken die ich jeden Tag denke. :Bat1:
    Und dann denke ich immer wie bescheuert ist man eigentlich, es gibt verdammt noch mal keinen Gott, aber trotzdem kann ich nicht aufhören dauernd so zu denken.
    Keine Ahnung ob ich in diesem Leben irgendwann noch mal erwachsen werde und aufhöre Hilfe von einem Hirngespinst zu erwarten. Oder mich sinnlos vor einem Hirngespinnst fürchte. Vermutlich nicht. :Bat9:


    Irgendwer hier hatte mal in seiner Signatur "Religion ist heilbar". Ganz ehrlich, ich fürchte nicht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!