Gedanken im Moment

  • Kann mir bitte jemand einen Apfelkuchen backen ? Der muss aber noch warm sein wenn ich ihn esse. Und dazu hätte ich gerne eine heiße Schokolade.
    Falles es keine Umstände macht bitte schon mal den Whirlpool anschalten.

  • Ich schaff es einfach nicht >< ich werde diese Gedanken nicht los es tut mir so leid :( es ist doch alles zum ....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum habe ich diese "Verträge" aktzeptiert.... warum halte ich mich daran... mir ist so kalt -.-" ich erfriere von innen heraus

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Was war dass denn für eine Panikattacke heute Nacht.... Aus dem Nichts, in mir selbst explodiert. Auch heute morgen bin ich darüber noch nicht hinweg und mein Kreislauf war auch schonmal besser. Langsam muss ich wirklich an eine Hilfe denken die ich eigentlich nicht mehr wollte. Aber wie soll das bitte weiter gehen, immer wieder die selbe Situation. Dass macht mich kaputt...

  • Gestern wollte, bzw bin ich, nach der Arbeit noch ein bisschen spazieren gegangen. Und auch über ne Landstraße. Plötzlich hält ein Lieferant an, mit warnblinker und so. Keine Ahnung von Dpd glaube ich. Das war irgendein osteuropäer. Auf jeden Fall hat der kaum deutsch verstanden und gesprochen. Der wollte mich unbedingt mitnehmen. Ich habe dem dann versucht mit Händen und Füßen zu erklären....Alter, ich will hier ein bisschen spazieren gehen....er, nur so.....Nein, komm, komm. Dann habe ich mich halt breitschlagen lassen und er hat mich nach Hause gefahren. Man möchte ja auch nicht unhöflich sein.
    In der Stadt passiert einem das nicht. Ihr habts gut in euren Ghettos. Da könnt ihr noch in Ruhe spazieren gehen, ohne von freundlichen Lieferanten belästigt zu werden :halloweenlaugh:

  • Ich bin so unendlich müüüde x.x
    Mir fehlt heute echt die Kraft für alles - komisch das ich heute trotzdem Termine, Anrufe, Besorgungen und Erledigungen schon geschafft habe... Was ein Glück das ich mir jeden Tag die Müdigkeit einfach wegdenken kann! - natürlich ... ._.




    @Sonnenlicht n freundlicher Lieferant klingt doch voll nice! Bei mir scheinen nur die nervigem und sehr aufdringlichen vorbei zu kommen ^^"

  • Der Nebel könnte mal verschwinden. Am besten ein bisschen blasen ppppppppppffffffffffffffffffff


    @Misa
    Klar, freundliche Lieferanten sind was tolles. Nur in dem Moment war es unpassend. Mäh. Dann schicke ich den mal hoch zu dir damit du auch mal einen freundlichen (Lieferanten) kennen lernst^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!