Gedanken im Moment

  • Ich bin wieder in der Schweiz.
    Höher schneller besser weiter.
    Reicht es denn nicht, dass man einfach sich selbst ist? Nicht hier. Hier muss man was darstellen. X Ausbildungen vorweisen können, coole Ferien machen, Fremdsprachen sprechen, ein Instrument spielen, besser 2 oder 3, sozial sein, liebevoll seine Kinder erziehen (was ja Sinn macht) .... politisch korrekt sein, mit seiner Wut klar kommen, denn Wut ist uncool....
    es ist verrückt.
    Das schafft kein Mensch und schon gar nicht jemand wie ich.
    Wir Schweizer hocken uns wortwörtlich gegenseitig auf dem Schoss, stehen uns auf den Füssen rum. Denn wir sind klein. Städte sind wie Dörfer, alle scheinbar eine grosse Familie und doch schaut jeder nur für sich. Optimiert sich selbst, will sich verwirklichen, wie man so schön sagt.
    So kommt mir das grad vor und ich könnt davon rennen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Lina*lost-inside
    Es ist weniger das Beneiden, das war es mal. Es ist mehr, dass ich mir anderes wünsche, echte Kontakte. Nicht dieses oberflächliche, aufgeblasene.


    Bist du eig. auch Schweizerin?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Jaja,...da kommt man zurück und merkt, dass alles beim Alten ist. Nichts hat sich verändert. Aber wieso sollte es das auch? Menschen ändern sich nicht einfach von einem Tag auf den nächsten. Es ist trotzdem...nennen wir es unterhaltsam.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die Tage gestern und heute waren ja mal sowas von total für'n Allerwertesten, nicht äußerlich aber innerlich.
    Es wäre doch sehr schön wenn das ab morgen mal wieder besser werden könnte.
    Also wieder "normal schlecht", das würde mir schon reichen. *hoff*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich will alles nur noch Hinter mir haben dann kann mich Weihnachten mal am A... l..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum mach ich eigentlich überhaupt irgendwas ist doch eh alles sinnlos

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mein Leben ist zur Zeit sinnloser als je zuvor.
    Und ich muss mich echt wundern dass es von "sinnlos" tatsächlich noch eine Steigerungsform gibt. :halloweensigh:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!