Gedanken im Moment

  • So, mal sehen ob der ganze Scheiß jetzt was gebracht hat... :Halloweenangry:
    Neben Browser bereinigen habe ich mich jetzt doch breitschlagen lassen, die Größe der Auslagerungsdatei auf seine volle empfohlene Größe festzusetzen anstatt wie vorher eine Spannweite vorzugeben (nach dem Upgrade auf 16 GB Arbeitsspeicher). So klein ist der verbliebene Platz der Systempartition dadurch doch nicht geworden wie befürchtet (oder vielleicht habe ich nur in der Zwischenzeit noch mal was deinstalliert, was Platz wegnahm...).
    Mal sehen, ob es sich damit leben lässt - und mal sehen wie sich jetzt der Browser im Langzeitlauf verhält... (Kann ja nicht sein, dass der sich ständig auf 12 GB und mehr aufbläht, wenn der länger an ist... :vogelzeigen: Ich bin auch mal mit "nur" 8 GB hingekommen! :banghead: )

  • Um 10,4 Punkte verbessert. Das ist doch erstmal nicht ganz so schlecht. Auch wenn es über ein Jahr gedauert hat.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Um 10,4 Punkte verbessert. Das ist doch erstmal nicht ganz so schlecht. Auch wenn es über ein Jahr gedauert hat.

    Herzlichen Glückwunsch! :ukonfetti::utanzen2:

    Vielen Dank :freude:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie ich es nur wieder perfekt geschafft habe mich in Aufruhr zu versetzten, für nichts. Manche Teile meines Gehirns sollte ich einfach nicht ohne Aufsicht lassen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich habe es bis jetzt geschafft. Und nun kommt die Stimme wieder. Ich wäre einfach gerne tot. Kein Schmerz mehr.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wie ich es nur wieder perfekt geschafft habe mich in Aufruhr zu versetzten, für nichts. Manche Teile meines Gehirns sollte ich einfach nicht ohne Aufsicht lassen

    Genial. Mein persönlicher Spruch der Woche. :halloweenlaugh:


    Oh ja, genau das denke ich mir auch immer...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!