Gedanken im Moment

  • Warum tut das so weh? Warum löst der Mensch, den ich liebe, so schlimme Gefühle aus? Es fühlt sich an als würde ich das nicht überwinden können :halloweencry: . Ich hab so Angst.


    Warum gibt es Egos? Egos sind, das eigentliche Übel der ganzen Welt.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Etwas peinlich, doch ich fürchte, dass das normal ist. Trotzdem arg, der Drang war nicht sehr groß und trotzdem passierte es.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mir ist schlecht...Zuviel ungesundes Zeugs hinein geschlungen und zuviel Stress mit Renovierung und geschlossenen Baumärkten....tsss...Handwerker müsste man sein.. und schon öffnet sich die Tür. :halloweendead:
    Und in Bayern ist wieder mal alles besonders speziell.. ^^

  • Bin am überlegen, ob ich noch ins Bett gehe, oder aber wach bleibe...schwierig :gruebel:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Okay.. „Liste" von Donnerstag bereits „abgearbeitet"...Augen- und Zahnarzttermine sind abgesagt... Epilepsie Ambulanz wird nächste Woche von sich aus anrufen, wenn der Termin dank Corona ins Wasser fallen sollte. Krankenkasse macht die Befreiung für dieses Jahr fertig und schickt sie los, damit die noch diese Woche hier ankommt.
    Somit war ich jetzt innerhalb von 50 Minuten produktiver als in der Zeit vom 02.12.20 bis heute früh um 08:02 Uhr. Jetzt reicht es mir aber auch erstmal.



    Oh hoffentlich wird der Termin von der Ambulanz abgesagt...ich will da nicht hin

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Alles Scheisse. Ich bleibe heute im Bett.
    Mein Leben ist am Arsch, egal wieviel ich kämpfe. Geboren um zu verlieren.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!