Gedanken im Moment

  • Ein Suizidforum, in dem man so runtergehackt wird, weil man anders ist..... Schon krass. Dabei kann man noch nicht mal was dafür.
    Das Motto heisst doch "ich bin anders", wenn mich nicht alles täuscht.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Venere ()

  • @Venere steht da auch irgendwo "nachtreten ist immer erlaubt, wenn es dir damit besser geht"?
    Ich find das Thema mittlerweile wirklich sehr zäh. Vllt solltest du mal lesen was genau andere so aufwühlt. Vllt ist nicht immer und absolut nur dein Gegenüber schuld am Verlauf des Gesprächs. Vllt reicht ein "so bin ich nunmal" einfach nicht aus.


    Ich halt mich bei den ganzen Themen raus. Nur die Leute die dann plötzlich fassungslos da stehen und die Situation nicht begreifen, die tun mir leid. Und für die bin ich auch gerne da <3
    Stress hat hier jeder genug im rl. Ne virtuelle Auszeit gönn ich daher jedem hier :)

  • Oh man, ich bin immer noch nicht im Bett, verdammt. Ich sollte schon seit Stunden schlafen. >.<


    Viel Erfolg beim weiter streiten die Nacht noch. Bis morgen. Drachentränen gehen Heia.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Na. Alles klar bei euch ?
    Ich bin nicht anders. Warum sollte ich ?
    I'm the normal one.


    Ich bin Neurotypiker.
    Yeahhh Yeahhh Yeahhh Yeahhh
    Ich bin Neurotypiker.
    Yeahhh Yeahhh Yeahhh Yeahhh
    Ich bin Neurotypiker
    Yeahhh Yeahhh Yeahhh Yeahhh


    Hihi :halloweengrin:
    :gutundböse::zwangsjacke::winken:

  • :unein: wieder was gelernt:
    Um an Vernunft zu appellieren muß welche vorhanden sein.


    Um ans Herz zu appellieren muß Empathie vorhanden sein.


    Bei manchem hilft anscheinend nur noch ein Holzpflock...
    Und bei anderen..... :uachselzuck: steht man einfach nur noch ratlos da. Da hilft dann vielleicht nix mehr.



    ((Wenn unartig bitte löschen, liebe Admins! Hier bin ich mir grad ned sicher!)) :uanhimmel:

  • Was fang ich jetzt mit dem Tag an, ausser drölf mal Schnee räumen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!