Gedanken im Moment

  • EEGs unauffällig, Herz pumpt nicht genug wenn ich stehe...und die Anfälle psychosomatisch. Hätte mich schlimmer treffen können

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • @Sonnenlicht Joa... ^^" allerdings anders als geplant. Wusstest Das Kinder im Kindergartenalter schon in der Lage sind Wecker + Handy auszustellen? :D


    Und weiter telefonieren... Mal sehen, ob ich heute noch alles schaff ^^"""

  • @Sonnenlicht Joa... ^^" allerdings anders als geplant. Wusstest Das Kinder im Kindergartenalter schon in der Lage sind Wecker + Handy auszustellen? :D


    Und weiter telefonieren... Mal sehen, ob ich heute noch alles schaff ^^"""

    Doch. Doch. Das habe ich gewusst und noch einiges mehr :)
    Kinder im Kindesalter hört sich cool an^^

  • Jetzt hab ich extra den PC über Nacht angelassen, damit die Installation vom Spiel weiterlaufen kann, weil das einfach ewig dauert... und ich dachte es ist besser das läuft dann über Nacht, wenn ich nebenher nichts anderes mehr am PC mache... und was passiert? Es hat exakt 1% weiter geladen... dann kam eine Fehlermeldung, die ich erst wegklicken musste, damit es weitergeht... und da ich nicht am PC war um das zu tun, hat es auch die ganze Nacht nicht weiter geladen. Wow... das hat sich gelohnt. :facepalm:

  • I bin dumm :( erst nachdenken dann handeln

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir irgendwann mal Ratten zu holen...


    Aber Schwiegermutter in spe würde mich dann nie wieder besuchen kommen.
    Hmm... ist das jetzt ein Vorteil, oder ein Nachteil? :halloweeneyeroll:

  • Booooaaahhh....
    Hau ab!
    Ich mag jetzt keinen toten punkt haben...
    Muss doch gleich nochmal los!? :banghead:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wow, es hat lange keiner geschafft, mich derart zu verletzen...
    Als pflegende Angehörige von 2 Menschen, zusätzlich zu Arbeit und 2Hunden, ohne Unterstützung und nie ein freier Tag, habe gerade zu hören bekommen: Und was ist daran so anstrengend?
    Ich danke dir. Ich hab eh immer das Gefühl ne Memme zu sein. Danke, dass du das bestätigst :s14: ...

  • Wow, es hat lange keiner geschafft, mich derart zu verletzen...
    Als pflegende Angehörige von 2 Menschen, zusätzlich zu Arbeit und 2Hunden, ohne Unterstützung und nie ein freier Tag, habe gerade zu hören bekommen: Und was ist daran so anstrengend?
    Ich danke dir. Ich hab eh immer das Gefühl ne Memme zu sein. Danke, dass du das bestätigst :s14: ...

    Ich gleiche nun das aus.


    Du drafst mit Fug und Recht, sehr Stolz auf Dich sein.
    Du bist eine Person, die eigentlich sehr stark ist. :halloweenyes::daumenhoch::blumen:
    So manch ein ( normaler ) Mensch würde bei solch einer Last, wie Du sie trägst, schon längst das Handtuch geschmissen haben. :Halloweenangry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!