Gedanken im Moment

  • Hatte mal einen mehr oder weniger brauchbaren Gaming-PC, den mir ein Kumpel mal zusammengestellt hat... leider hat der nicht lange durchgehalten... aktuell hab ich nur ein Notebook. Die Spiele, die ich z.Zt. so zocke, laufen darauf zwar... aber ein Gaming-PC ist halt nochmal was ganz anderes.


    TLOU2 war für mich auch der größte Anreiz... konnte Teil1 und 2 zwar bei Freunden spielen. Aber hätte eigentlich auch gern mal eine eigene PS4 gehabt, ich war nur immer unsicher, ob es sich wirklich lohnt für mich.

    Hab so einen mittelprächtigen. Auch gebraucht von dem Bekannten gekauft. Immerhin noch eine GTX1070, aber ich glaube lange macht der nicht mehr.


    TLOU2 kann man unzählige Male spielen ohne, dass es langweilig wird. Schon krass gemacht. Alleine, weil man alles ausprobieren kann. Schleichen, ballern, beides... Days gone ist rein vom Gameplay übrigens ähnlich. :D


    Jetzt traue ich mich einfach mal. :D Kann ich dir eine PN schreiben, bevor ich hier weiter alles zuspame? :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Zuerst war ich ja erst ein bisschen enttäuscht von TLOU2... aber dann wars doch ein richtig geniales Spiel, was ich sicher auch noch ein paar mal öfter durchsuchten würde, wenn ich es mal selbst im Besitz hätte :D


    Ja, kannst gerne eine PN schreiben. Will ja auch nicht alles voll spammen hier :halloweenlaugh:

  • Allein der Gedanke an gewisse Menschen bringt mein Herz zum Überlaufen :herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin irgendwie ziemlich dumm und wertlos.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich bin irgendwie ziemlich dumm und wertlos.

    bist du nicht :uumarm:
    oh man... das wird keine gute Nacht

    Danke. :freundschaft:

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • ich frage mich echt wozu..... ich bin abhänig immer und überall... kein wunder das mich immer die falschen leute dann in der hand haben

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!