Gedanken im Moment

  • Es ist zu viel gerade...
    Zu viele offene Baustellen, die jede davon viel zu viel Energie kostet.
    Und dann gehen meine Anteile derzeit auch noch derart heftig aufeinander los und sabotieren sich mal wieder derart gründlich, daß eigentlich gar nix mehr geht...
    Die eine will endlich leben, die andere vollständige Zerstörung.


    Und darunter leiden muß mein Körper, mein Umfeld und alle anderen sind irgendwie auch nur noch genervt. Verständlich. Jeder von Außen sieht ja immer nur den kleinen Teil der für denjenigen zuständig ist/den derjenige zu sehen kriegt, nur hier drin, da ist Chaos. Krieg.


    Und die Substanzen, die jede wenigstens nen Teil davon abschaltet, die vertrag ich leider nicht...


    Oder was auch immer.
    Mimimimi :erschießen:
    Sorry. Musste raus. :kotzen:

  • Meine Flucht in die Traumwelt(en) geht weiter. Die Realität ist einfach zu brutal

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Muttertag. Ein mal im Jahr Muttertag. Einmal ! Und den Rest vom Jahr braucht man die Mutter nicht wertzuschätzen ? Meine Mutter mag diesen Tag nicht. Sie sagt, sie sei schließlich das ganze Jahr Mutter und nicht nur an diesem einen Tag. Nur einmal im Jahr sich erinnern, dass man eine Mutter hat.
    Verständlich. Ich bin keine Mutter, aber ich kann sie da trotzdem verstehen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Draußen rennen Kinder in Sommerkleidern vorbei. Hab ich irgendwas verpasst?
    Hakku zieht die Vorhänge zu und einen 2. Wollpullover an und schüttelt nachdenklich den Kopf...

  • Alle Musik der Welt kann die Bilder nicht aus mir verscheuchen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich hab angst vor so vielem

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Wir haben den 9. Mai 2021 und ich hatte in meiner Dachwohnung heute 31,5 Grad. Wie soll das nur den Sommer über werden. Ich hasse diese Hitze !!! Und ich vertrage die Sonne auch gar nicht, Allergie !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ja, liebe beste Freundin...es ändert sich einfach nicht. Du verstehst es wohl auch einfach nicht. Keine Ahnung, ob du nicht willst oder kannst. Das kann ich nicht beurteilen. ABER: ich bin unglücklich...mehr als das.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Diese dumme Kuh ( privat RL ), jetzt fängt sie schon wieder an, auf mir rum zu trampeln. Mir reicht es wirklich. Jetzt habe ich mal mit ganz deutlichen Worten gesprochen, aber ich wette, sie dreht es wieder so hin, wie sie es haben will. Und dann so, dass ich immer das Gefühl habe, ich sei schuld. Sie hat meine Unsicherheit in solchen Situationen ganz böse ausgenutzt. Und das finde ich richtig hinterhältig ! Und es kotzt mich an, was sie mir vorwirft, unterstellt und zutraut. Sie hat mich so tief verletzt, dass ich eigentlich gar nicht mehr reden mag. Aber sie hat ja nichts gemacht ! Schon klar.
    Sie ist vermutlich nicht die erste und auch nicht die letzte, mit der ich so etwas erleben werde. Mein OA hat mir mal gesagt: " Fr. H. wir wissen beide, dass nicht alles, was bei ihnen landet, auch zu ihnen gehört " Und ich habe ja einen breiten Rücken, auf dem man richtig viel ablegen kann. Gepaart mit meiner offenen und direkten Art, muss es ja zu Schwierigkeiten kommen ! Ich könnte mich in den Hintern beißen, weil ich mich da immer wieder verwickeln lasse.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich bin es leid. Schnauze voll.


    (Im übrigen habe ich beschlossen, mich wieder Low Carb zu ernähren)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!