Gedanken im Moment

  • Ich sollte ausziehen und damit Oma verlassen. Ich mache nur alles kaputt :unglücklich::heulen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wieso? Wieso? Wieso lande ich immer wieder hier? Es tut so weh, es tut so weh ... wieso, warum, ich will nicht mehr, es soll doch nur nicht immer so weh tun >.>

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Die Ungerechtigkeit schreit zum Himmel. Ihr habt mir alles genommen und jetzt tretet Ihr noch nach. Habt Ihr überhaupt so etwas wie ein Gewissen ? All die Lügen, die Ihr in meiner Abwesenheit erzählt, ohne dass ich mich wehren kann. Ihr macht einfach weiter und die Menschen glauben Euch, Ihr Blender. Und die es nicht tun, werden einfach entsorgt. Ihr macht es Euch verdammt einfach, aber nicht mit mir ! Nicht mit mir !!! Ich habe Euch durchschaut !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Alter hab ich gerade Panik bekommen, weil ich dachte ich hätte den Schlüssel vergessen.
    Hab heute morgen richtig Lust gehabt auf kurze hosen, jetzt habe ich angst dass meine arbeitskollegen mich deswegen auslachen.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Irrationale Ängste in Kombination mit massiven Bindungsproblemen, Vertrauensproblemen und gerade zu wahnhaften paranoiden Intrusionen, ist schon was tolles... yeah fuck, sich endlich mal wieder völlig abgefuckt Psycho fühlen. Ja ja selbst Einsicht bla bla, schön super fucking awesome das ich inzwischen selber merke das ich ein seelisches Wrack bin, trotzdem fühlt es sich schlicht an als würde ich gerade durch drehen.
    Never let fear hold you down, haha einfach nur diese permanente unterschwellige Angst ignorieren und die Stimmen ausblenden, OMG ist doch ein Kinderspiel. Fuck!!!

  • Die mega Wut ist etwas gesunken, aber ich bin immer noch fassungslos.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wow. Balou hat es nach drei Jahren auch geschafft, seine Forelle (hatte ich 2018 bei der hundundkatz-Messe gekauft) zu „schrotten"..eine Naht ist aufgegangen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es gibt solche Vollhonks. Unfassbar. Von nichts ne Ahnung, aber Klappe aufreißen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Bin immer noch fassungslos, das zwei Menschen anderen so schaden unter dem Deckmantel guter Absichten.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bin etwas erleichtert und konnte mich ein wenig beruhigen. Ein neuer Tag beginnt.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ein komplett neues Leben mit komplett gar nichts... Stell ich mir schwierig vor, wenn nicht sogar unmöglich...
    Ich weiß, dass andere das auch schon geschafft haben... Aber ich...? ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!