Gedanken im Moment

  • Dasitzen
    Auf den Tod warten
    Den man selbst gerufen hat
    Weils gnädiger ist
    Und doch...
    Man nimmt ein Leben.


    Geh in Frieden, Du hast dereinst Deine Schwester bestialisch ermordet.
    Dafür Dein Leben alleine verbringen müssen. Damit Du nicht noch einmal tötest.
    Und nun- geh in Frieden.
    Nun ist Dein Leben zu Ende.
    Du kannst nichts dafür daß Dein Hirn etwas kaputt ist, schon von Würmchen an.
    Geh in Frieden Hasenfuß. :Ratte:

  • We not know we can work its out? Ratten pissen sich nicht kurz vor dem AB in ihr Fell!Rede... Kaiser der Ratten, :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Da sitze ich nun. Alleine in meinem Wohnzimmer. Heulend. Und meine lieben Mitmenschen? Bei Oma Versuche ich es nicht zu zeigen, meine beste Freundin geht lieber schlafen und ansonsten fragt mich auch kein Arsch. Selbst ein Stein hat scheinbar mehr Daseinsberechtigung, als ich. Geiles Gefühl

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • @Traumchaos
    Das tut mir leid.
    Auch wenn es (aus eigener Erfahrung gesprochen) vermutlich wenig bringt, da es es sehr schwer ist, anderes von außen anzunehmen, wenn man selbst so empfindet, so hast du definitiv eine Existenzberichtigung ... unabhängig von allen anderen Menschen in deinem Leben.
    Und zumindest deine Oma, dein verstorbener Opa, deine Katzen ... die alle wollten bzw. wollen dich da haben. Genau so, wie du bist.

  • @Sarai&andere
    Danke.
    Naja. Du hast recht. Bringt wenig bis gar nichts. Aber dennoch lieb. Danke.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Geil. Da wirst du geweckt durch einen Anruf. Die Person ist traurig und weint. Man hilft ihr bei ihrer Frage...und dann? Klingelt nach kurzer Zeit ihr Telefon und schon ist der Anruf weg. Wozu bin ich dann dran gegangen? Wenn was anderes scheinbar wichtiger ist?
    Mieses Gefühl...ganz mieses Gefühl.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mag meine Ruhe haben

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hervorragend. Irgendetwas war gegen meine Wohnzimmerscheibe gewesen. Wahrscheinlich ein Vogel, so hoffe ich es jedoch. Irgendwie dachte ich aber, eine Hand gesehen zu haben. Die Nacht wird lang. Nun kann ich wohl nicht schlafen. Aber wahrscheinlich habe ich da etwas gesehen, was nicht war. Wahrscheinlich war es wieder ein Vogel, der dagegen geknallt ist? Ich hoffe es...

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!