Gedanken im Moment

  • Warum werd ich immer antriebsloser obwohl die Dosis der antriebssteigernden Tabletten erhöht wurde? Ich schaffe im Haushalt eine Sache und dann bin ich müde und muss mich hinlegen so wie jetzt. Ich mag mir kein Essen kochen obwohl ich es vor einem halben Jahr gern gemacht habe. Die Depression ist nach jedem Schub schlimmer und ich glaube nicht mehr an Besserung. Meine Familie besonders mein Mann schaut mich immer an fragt nichts und kommt damit nicht klar. Ich habe für mich die Endlösung parat gelegt nur der Zeitpunkt ist noch nicht der richtige.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • @ Traumchaos,


    habe auch Bilder gesehen, es sind meist kleine, junge Schlangen und stimmt auch, was Du sagst, sie fressen nicht die gante Schlange. Da freuen sich noch andere Tierchen auf den Rest. Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich meine etwa 8 Schlangensorten und die seien giftig. Und hierzulande gäbe es das nicht. Das klingt in meinen Augen total verrückt !
    Aber in der Natur und bei Tieren gibt es viele Dinge, die so abgefahren sind und die wir uns nicht vorstellen können.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @Sandkorn
    Ja, in der Natur geschehen durchaus seltsame Dinge.


    __________



    Oma war eben oben und hat mich geweckt. Sie wollte wissen, wie es bei mir mit dem Essen aussieht. Ich weiß noch nicht einmal, dass sie vorm Mittagessen oben war...gut..Nacht war echt mehr als mies. Und kaum bin ich wach, ist diese Übelkeit wieder da.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es hilft einfach nichts gegen diese körperlichen Beschwerden. Nichts essen hilft nicht, essen hilft nicht, Übelkeitstabletten helfen nicht. Ich bin echt froh, wenn ich bei der Hausärztin war und sie irgendwann weiß, was ich habe. Ich hoffe doch, dass das körperliche Ursachen hat. Auch, wenn ich daran nicht glaube.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Mutte angerufen und schon bin ich im Grübelzwang das geht doch nicht.
    Ich kann doch meiner Großen nicht die Liebe zu ihrer Freundin verbieten. Wir leben doch nicht mehr in der DDR oh Schei........... :vogelzeigen2:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Versteh einer die Frauen...

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ach scheiße. Scheinbar ist schlussendlich doch allen selbst hier alles egal.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wenn nur der Sommer und die Hitze schon vorbei wäre !



    @ Terano,


    Zitat

    Du schreibst: Ach scheiße. Scheinbar ist schlussendlich doch allen selbst hier alles egal.

    Magst Du sagen, wie Du zu diesem Schluss gekommen bist, oder wie genau Du das meinst ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @Sandkorn


    Von heute aus gesehen? Eine komplette Überreaktion meinerseits auf kleine Dinge. Nicht der Rede wert. Habe nicht kommuniziert, dass ich jemanden zum Reden bräuchte und habe es dann auch nicht gefunden. Sorry, sorry

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

    Einmal editiert, zuletzt von Terano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!