Gedanken im Moment

  • Na klaro...der Hund muss zur Physio...schade nur , dass nach jeder Physio sämtliche Fortschritte wieder dahin sind und der Hund mehr gelähmt...
    Alle Reflexe wieder weg...super...
    Hätte ich doch nur auf mein Gefühl gehört und den Termin nicht wahrgenommen!
    Wird es nochmal besser werden?
    Wie lange schaffe ich es noch 50kg Hund zu schleppen?
    Mir tut langsam echt alles weh.
    Hände, Rücken.
    Und scheinbar alles umsonst.

  • @Blue
    Tut mir leid, das zu lesen.
    Ich sende dir viel Kraft. Mehr kann ich leider nicht tun.


    ——————-


    Ich bin, mal wieder, noch immer nicht im Bett. Ich ziehe es wieder raus…in die Länge, bis ich wirklich muss.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke, dass meine Freundin bei mir übernachtet hat, ansonsten hätte ich sicher wieder eine Angstattacke erlitten und alles wäre sehr schlimm und nicht zum Aushalten.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich fühle mich wie ein kleines Kind, dass tobt, schreit und weint, weil es sich nicht zu helfen weiß..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • @ Soul pain,


    könnte es sein, das das Dein inneres Kind ist ? Du könntest es lernen, ihm zu helfen. Vermutlich hast Du es früher nicht gelernt und fühlst Dich deshalb so hilflos.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • das das Dein inneres Kind ist ?

    Das ist der große Dreh- und Angelpunkt..
    Ich habe bis heute keine Möglichkeit gefunden, da dran zu kommen..
    Meine Mutter hat mich damals zerstört, über viele Jahre hinweg. Bis heute habe ich dank ihres Verhaltens erhebliche Probleme im Leben.
    Ich mache sie mittlerweile auch für die Trennung meiner Frau verantwortlich.. Schade das ich ihr es nicht mehr sagen kann.. Ihr war nie bewusst, was sie angerichtet hat und ich bin nicht ihr einzig psychisch gestörtes Kind... Sie hat uns alle kaputt gemacht, den einen weniger schlimm, als den anderen. - Leider scheine ich ganz oben zu stehen :halloweengrin::banghead:
    (Mit meiner "kleinen" Schwester möchte ich aber auch nicht tauschen wollen...)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • So, fürs erste habe ich das Forum genug zugespammt.


    Zeit was im Haushalt zu machen (kein Bock)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Das ist der große Dreh- und Angelpunkt..Ich habe bis heute keine Möglichkeit gefunden, da dran zu kommen..
    Meine Mutter hat mich damals zerstört, über viele Jahre hinweg. Bis heute habe ich dank ihres Verhaltens erhebliche Probleme im Leben.
    Ich mache sie mittlerweile auch für die Trennung meiner Frau verantwortlich.. Schade das ich ihr es nicht mehr sagen kann.. Ihr war nie bewusst, was sie angerichtet hat und ich bin nicht ihr einzig psychisch gestörtes Kind... Sie hat uns alle kaputt gemacht, den einen weniger schlimm, als den anderen. - Leider scheine ich ganz oben zu stehen :halloweengrin::banghead:
    (Mit meiner "kleinen" Schwester möchte ich aber auch nicht tauschen wollen...)

    Hallo Soul pain,


    so etwas hatte in der Art hatte ich vermutet. Es tut mir leid, dass Du all das erleben musstest. Solche Erlebnisse braucht eigentlich kein Mensch ! Und es wird jeden, der selbst betroffen ist, für das ganze Leben prägen. Trotzdem gibt es die Möglichkeit, selbst ein anderes Leben zu leben. Leider muss man sich da so ziemlich alles erarbeiten. Und das ist die Ungerechtigkeit.


    Du warst auch verheiratet ? Hast Du auch Kinder ? Ich war auch verheiratet, hat aber letztlich nicht gepasst. Kinder sind gar nicht erst zustande gekommen, aber das hat andere Gründe.


    Kannst Du Dir denn vorstellen, einen neuen Weg zu gehen ? Deine Mutter, Du kannst es ihr nicht mehr sagen, ist sie schon verstorben ? Konntest Du Ihr vielleicht das ein oder andere sagen, bevor sie ... Bei mir gibt es einen Bruder, von dem ich abe4r nichts habe, als Ärger. Er ist ein Nazist, wie im Lehrbuch. Das ist wirklich ganz schrecklich ! Der kleinere Bruder ist mit 3/4 Monaten verstorben. Ist eine tragische und dramatische Lebensgeschichte in meiner kranken Familie. Du scheinst so etwas ja auch gut zu kennen. Gibt es denn Deinen Vater noch ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich glaube, ich komme an / stecke in Gefühle, Gefühlswelten aus den bisher unzugänglichen Bereichen. Da ist noch mehr. Das wo immer noch das Fragezeichen war.
    Aber erst musste ich durch das früheste Trauma, um nun die Basis zu haben, zu dem anderen zu fühlen, sehen.
    Da bin ich nicht dran schuld.
    Durch die neurologische Erkrankung hätte ich besondere Hilfe und Schutz gebraucht und nicht noch das ausgenutzt.
    Ich würde euch gerne sagen, was ich von euch halte.
    Ich werde euch schon drankriegen, irgendwie.
    Auch wenn mir Ärzte und Therapeuten einfach unterm Strich nur noch mehr Knüppel in den Weg geworfen haben.
    Kaputt gekriegt, kann man sehen, habt ihr mich bisher noch nicht.
    Aber nah dran.
    Mutters Naivität stinkt zum Himmel.


    Gehen wir es an.


    :kotzen:

  • Da bin ich nicht dran schuld.

    Wir sind an nichts Schuld!


    Egal wer uns was angetan hat, wir tragen einfach keine Schuld daran!
    Wir waren zu jung, zu naiv, zu gutgläubig, zu unerfahren, zu irgendwas, dass von anderen schamlos ausgenutzt worden ist.
    Nicht wir sind die schlechten!!! - Es sind die, weswegen wir so gewordenen sind, wie wir heute sind!
    Und denen haben wir einiges Voraus, da bin ich mir sicher!


    Es tut mir so leid, das ich so bin wie ich bin - ich hab durch mein Verhalten leider auch anderen geschadet, doch bin ich mir sicher, das es nicht meine Schuld war :unglücklich:



    Gehen wir es an.

    Der Weg ist das Ziel, nach vorne schauen - immer weiter!
    Nichts was uns aufhält, wir können nur stärker werden.


    Das Leben ist manchmal Arschloch, aber wisst ihr was? - :mittelfinger:


    :umarmen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • ...warum sind Familienfeiern so anstrengend ? Jedes WE eine Feier puuh ich habe gestern schon eine abgesagt und nun ein schlechtes Gewissen das ich die Einschulungsfeier bei meinem 3. Neffen nicht mitgefeiert habe aber ich mag nicht mehr. :panik2:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich wünschte, ich könnte mich selbst hassen. Selbsthass kann eine produktive Emotion sein. Mitterweile kann ich dazu aber nicht mal mehr genug Energie aufbringen.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!