Gedanken im Moment

  • Verdammte Sch... nochmal. Entweder im dem Tiefkühl-Pfannengemüse oder in den Fischstäbchen ist Sand drin!! Was anderes habe ich nicht rein getan. Die Pfanne war sauber abgewaschen, genau so wie der Pfannenwender, die Schüssel und der Löffel. Und ab in die Biotonne... :Halloweenangry:

  • ich bins sowas von leid


    jahre - jahrzehntelang hab ich gekämpft gegen den missbrauch meiner tochter
    durch ihren leiblichen vater - hab zwei prozesse durchgekämpft - auf jede menge
    unterhalt verzichtet - mein bisheriges leben aufgegeben/beruf das alles -


    damit sie geschützt ist - nun wird so getan als wär nix - mein enkelkind sozusagen
    als "weihnachtspräsent" dem werten herrn vorgeführt - hachja er hat geld -
    jede menge geld ...


    mir steht das bis oben ...


    ich fühl mich sowas von ...

    "... me and my monkey ..." (R. W.)



  • Verloren? Hintergangen? Ausgelaugt?


    Finde keine Worte, so schrecklich finde ich, was dir passiert. Bin zufiefst erschüttert. Der eigene Vater...mir wird schlecht bei dem Gedanken. Wieder einmal zeigt sich die Welt, wie krank sie doch ist!


    __________________________________________________________________________________________


    Mein eigenes Gedankengut? Ich weiß nicht, was mir durch den Kopf geht. Ich bin müde. Müde vom Leben. Obwohl in letzter Zeit nicht wirklich etwas passiert ist.

  • Da bietet man an, zu den Weihnachtsgeschenken noch kleine (minimalistische...!!) Kärtchen zu zeichnen
    .... und wird gleich darum gebeten als 'Hauptgeschenk' für die Grossmutter ein Bild zu malen ....
    ich.... was...... ernsthaft... ?! >.<
    hätte man das evtl. ein bisschen früher sagen können ..... ? >.<
    ..... ich hab doch noch nicht mal sinnvolle Zeichen-/Malutensilien hier ......... <.<
    waaaaah.....
    SO ... war das nicht gemeint...... >.<
    ...... das ist nichts "Kleines" ........... >.<
    :facepalm:

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Wie soll das nur laufen ohne meine Antidepressiva? Ich hab angst davor >_>

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Pennywise:
    Wenn ich mal ne Baackmischung hätte... ^^ Käsekuchen selbst gemacht und so... aber er ist mittlerweile im Ofen :halloweendead: Ich warte nur noch auf den großen Knall x)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!