Gedanken im Moment

  • Ich muss die Klingel ausmachen!!! *zur Klingel renn und alle Gardinen und Vorhänge zuziehen*

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Draußen, als ich auf dem Heimweg war, waren überall Kinder und Jugendliche unterwegs. Da hab ich mich gefragt, was wird da für einen Aufriss zu Halloween gemacht ! Muss man denn hier alles aus Amerika und sonstigem Ausland einführen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Manchmal bekommt mir grusel einfach nicht.

    Aber ich kanns einfach nicht lassen, es zu lesen, zu hören, oder zu sehen.


    Ich knüpfe an Sandkorns Gedankengang an und denke mir, dass es nicht unbedingt schön ist, alles von Amerika und sonstwo hier einzuführen. Und dann ist es meistens nur halbherzig. Ay entweder ganz oder gar nicht.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ja, man hat einfach keinen Bezug dazu, es ist ohne Tradition, hier bei uns.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ay, dabei ist der Brauch von Halloween sogar sehr spannend, wobei den echten würden wohl nur wenige ernsthaft feiern.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Sandkorn & Smaragdrot

    Böse gesprochen: Und da behaupte einer noch, die Muselmänner würden den Rest der Welt überfallen, um ihm schleichend ihre Kultur einzuflößen...

    Seltsamerweise geschieht das merklich in der Praxis nur mit Bräuchen und Denkweisen aus einer bestimmten Richtung - und die führt in die USA, nicht in den Nahen Osten oder Afrika.

  • eine kalte, dunkle Einsamkeit

    The darkness is a gruesome beast


    On another note: Es gibt ja das Wort lebensmüde, aber warum nicht lebensermüdet? Das würde viel besser passen.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich hab viel zu lange auf die Musik von Goethes Erben bzw. Oswald Henke verzichtet.

    Eine weise Erkenntnis .

    Habe ihn das erste und einzige mal.. 2006? gesehen.

    Bis heute bleibt diese Show tief in meine Erinnerung verankert.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!