Gedanken im Moment

  • Irgend etwas stimmt da nicht, das kann gar nicht anders sein.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mein Vater nennt meinen momentan Zustand; "Lebenspause" - irgendwie trifft das ganz gut.

    Wenn es wirklich nur bei einer "Pause" bleibt.. :vogelzeigen2:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Was ist das für ein sinnloses System? Leuten die arbeiten wollen werden alle Steine in den Weg gelegt die die Ämter finden können... nur um dann zu meckern, dass man nicht arbeiten geht. So langsam erreicht das echt ne Grenze...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

    Es ist gut so.

    Ein schreckliches Jahr war es.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Mag mich einmummeln und nicht nach draußen gehen. B. geht vor. ...

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • - Klappt langsam besser

    auf das zu geben, das mich eh nervt.


    - Nach einem längeren Telefonat mit jemand vom Epilepsie-Verband, der auch die gleiche Epilepsie-Form wie ich hat, kann ich mit Fug und Recht sagen - vorher das war der totale Murks - es ist so offensichtlich, dass ich diese Erkrankung habe.

  • Diese Missempfindungen im Mund machen mich wahnsinnig. Ist auch noch ne Schwellung und Entzündung mit dabei, und immer dieser eklige Geschmack und die Mundtrockenheit. Scheiß Zeug !!!

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Tja...keine 24 Stunden mehr, bis meine Reise beginnt. Auf der einen Seite freue ich mich schon, aber auf der anderen Seite vermisse ich jetzt schon meine Freundin. Aber diese 3 Wochen werden auch vorbeigehen und dann bin ich wieder mit ihr vereint. Freue mich jetzt schon. Wird sicher schön.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Boah wie die Leute nerven mit ihrem ProHomo.... Als ob nur die diskriminiert werden. Und wehe du sagst es sei unnatürlich dann wirst du gesteinigt weil es im Leben ja nur SCHWARZ & WEISS gibt und sonst nichts. Und eine Person die Homosexualität als unnatürlich ansieht nicht trotzdem Akzeptanz oder sogar Zuneigung gegenüber Homosexuelle empfinden kann. Nein unmöglich... Entweder ganz oder gar nicht... F euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!