Gedanken im Moment

  • Manche Menschen ham echt ne Faust ins Face verdient.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ein stetes auf und ab mit der Resignation.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das ist also unser letzter Tag. Kein Mittagessen zusammen... Du möchtest nicht einmal was von dem Essen haben... Ich habe mir völlig umsonst die Mühe gemacht... Es tut weh... So unfassbar weh... Und ich bin komplett alleine mit diesem Schmerz...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen sein ist echt nichts für schwache Nerven.

    Aber ein gutes soziales Training und gut für psychische Abhärtung.

    Trotzdem werden die Leute von Jahr zu Jahr bekloppter. Hat man so das Gefühlt. Im statistischen Mittelwert.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Sternenkind mal eine :umarmen: schick, wenn sie mag

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Hoffentlich geht morgen mal alles gut aus, denn noch einen Dämpfer, brauchen wir wirklich nicht mehr, es reicht mal.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Vielleicht dann doch lieber keine weitere Katze nach meiner. Es ist schon ein gewisses Übel, wenn ich, nachdem ich vom Einkauf nach Hause komme, Kotze und Scheiße am Fußboden entdecke...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • So tief müde und au

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Während du so viele ungelesene Nachrichten auf deinem Handy hast und die letzten zwei Wochen keine Ruhe gefunden hast, blieb mein Handy stumm... Keine Nachrichten... Von niemandem... Es würde niemanden auffallen, wenn ich einfach verschwinden würde...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es würde niemanden auffallen, wenn ich einfach verschwinden würde...

    Doch, zumindest deine Online-Präsenz, da du hier Teil (u.a. meiner) Realität wurdest.^^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Realität ist nicht so mein Ding. Die Realität steht mir nicht.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Das ist ja echt rührend... :Bat1:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!