Gedanken im Moment

  • Das ist echt Unfair... und ja viele die für die Ausbildung zuständig sind sollten besser gar nicht ausbilden weil sie viel zu lange da rauß sind :( ich kann dich so gut da verstehen... bei mir damals in der Ausbildung war es dann auch so... alle festangestellten haben Angefangen mit dem neuen Software System rumzuspielen der Dumme Azubi (ich Bürokaufmann)kann ja alles andere machen...sprich hab dann Empfang, Waren ein und Ausgang, Telefon, Rechnungen, Kunden bedienen, Anfragenschreiben,,,,,, alles gemacht das ist alles bescheuert also ich versteh dich da super das du da genervt bist :umarmen:

    Mittlerweile bin ich es ja schon gewohnt, etliche Aufgaben zu machen, die eigentlich gar nicht zu meiner Ausbildung gehören... Liegt unter anderem daran, dass die Anderen entweder keine Lust auf die Tätigkeit haben, oder sich da einzuarbeiten, oder es nicht raffen... Oder zu schluderig sind und am Ende noch mehr Arbeit machen... Damit habe ich ja auch kein Problem, aber wie gesagt... Dass manche Sachen einfach nicht verstanden werden, kotzt mich manchmal echt an...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • mhh klingt echt nicht schön :/ und ja da darfst du dann auch zu recht angekotzt sein

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ok... Ein Foto reicht und ich denke direkt "Ich passe absolut nicht in deine Welt. Bitte verlasse mein Leben einfach wieder."

    Und ich bin eifersüchtig, weil da junge Frauen zu sehen sind...!? F*cking eifersüchtig... Ernsthaft!? Wie bescheuert kann man eigentlich sein... So wird das nichts mit neuen Freundschaften, geschweige denn Beziehungen... Bei so einer empflindlichen und toxischen Denk- und Gefühlsweise... Gott, hasse ich mich grad selbst...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich frage mich.. .wozu mach ich das eigentlich alles.. .es ist doch sowieso egal ich ändere mich nicht genug..... ich bin nie genug und werde nie genug für irgendwas sein..... ich bin halt nur ein dummes stück sche.... ich sollte es echt einsehen und mich einfach verziehen und die Menschen in Ruhe lassen :( es hält doch eh keiner mit mir aus -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Peinlich, wie ich mir das Recht herausnehme so zu tun, als wäre ich ein Teil seines Lebens...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Da haben wir es wieder...Ich lieg im Bett und heul mir die Augen aus... Ich hab es alles so Satt... Ich hab es so Satt ich zu sein ich werde nie jemand finden der mich so nimmt wie ich bin.. Wie auch wer nimmt einen 41 Jahre alten Typ der viel zu viel zock, zu viel über anime und so redet und In bescheuerten Klamotten rumrennt schon an.... Ich bin und bleibe Müll.... Ich gehöre auf den Schrottplatz die Menschen haben recht das sie mich wieder und wieder daran erinnern wo ich hingehöre.... Dort wo halt alles landet was keiner will und braucht... Richtig auf dem Schrottplatz >-< ich sollte einfach verschwinden....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Da haben wir es wieder...Ich lieg im Bett und heul mir die Augen aus... Ich hab es alles so Satt... Ich hab es so Satt ich zu sein ich werde nie jemand finden der mich so nimmt wie ich bin.. Wie auch wer nimmt einen 41 Jahre alten Typ der viel zu viel zock, zu viel über anime und so redet und In bescheuerten Klamotten rumrennt schon an.... Ich bin und bleibe Müll.... Ich gehöre auf den Schrottplatz die Menschen haben recht das sie mich wieder und wieder daran erinnern wo ich hingehöre.... Dort wo halt alles landet was keiner will und braucht... Richtig auf dem Schrottplatz >-< ich sollte einfach verschwinden....

    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sind, dass so einige Männer, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, früher oder später ihre Traumfrau gefunden haben und ebenfalls sehr viel gezockt haben und Anime Fans waren... Oder mehr sind... Sie haben sich nicht verändert für die Freundin/Frau, warum auch... Es ist nicht verkehrt Hobbys zu haben und dass jeder Mensch unterschiedliche Hobbys hat, ist gut und wichtig... Auch in dieser einseiten und oberflächlichen Gesellschaft rennen noch genug Menschen rum, die deine Hobbys und Bedürfnisse deckeln...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Da haben wir es wieder...Ich lieg im Bett und heul mir die Augen aus... Ich hab es alles so Satt... Ich hab es so Satt ich zu sein ich werde nie jemand finden der mich so nimmt wie ich bin.. Wie auch wer nimmt einen 41 Jahre alten Typ der viel zu viel zock, zu viel über anime und so redet und In bescheuerten Klamotten rumrennt schon an.... Ich bin und bleibe Müll.... Ich gehöre auf den Schrottplatz die Menschen haben recht das sie mich wieder und wieder daran erinnern wo ich hingehöre.... Dort wo halt alles landet was keiner will und braucht... Richtig auf dem Schrottplatz >-< ich sollte einfach verschwinden....

    Denke bitte nicht so negativ.

    Was man so von dir liest bist du alles andere als ein schlechter Mensch und ich denke du wirst früher oder später auch jemanden finden,manchmal dauert es eben etwas länger.


    Bei meinem älteren Bruder dachten meinte Eltern auch das er wohl nie die richtige findet und heiraten wird,weil die meisten der Damen die er so kennengelernt hat,waren,zumindest in den Augen meiner Eltern,nicht so der knaller.

    Mit Mitte 30 hat er dann aber doch noch die richtige gefundet und ist mittlerweile verheiratet und Vater.


    Meine Oma hat sogar noch nach dem Tod meines Opas vor über 10 Jahren einen neuen "Freund" gefunden :daumenhoch:


    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sind, dass so einige Männer, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, früher oder später ihre Traumfrau gefunden haben und ebenfalls sehr viel gezockt haben und Anime Fans waren... Oder mehr sind... Sie haben sich nicht verändert für die Freundin/Frau, warum auch... Es ist nicht verkehrt Hobbys zu haben und dass jeder Mensch unterschiedliche Hobbys hat, ist gut und wichtig... Auch in dieser einseiten und oberflächlichen Gesellschaft rennen noch genug Menschen rum, die deine Hobbys und Bedürfnisse deckeln...

    :doppeldaumen1:

  • Vegeta Bei mir hat's auch bis zum 37. Lebensjahr gedauert, ehe ich eine Frau fand, die wirklich zu mir passte. Und Videospiele sind ja inzwischen zum Massenphänomen geworden, es gibt sogar Dating-Sites für Gamer. Vielleicht wäre sowas ja was für dich. Ein Kumpel von mir ist auf so einer Site auch schon fündig geworden.

  • Danke Rina , @Knight89 und Tringa Solitaria für eure Worte. Aber ich weiß nicht... Es ist so vieles was nicht mit mir stimmt aber wie gesagt Dankeschön und sorry für den ganzen Kram

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Freunde. Jetzt guckt euch das mal an. Mein Auto ist von innen schon wieder zugefroren. Das ist doch zum...

    Auf der anderen Seite. Wenn ich jeden morgen ein paar Stunden gegen die Sonne laufe dann müsste ich irgendwann in Japan ankommen.

    Aber ich könnte zuerst mal einen Kakao trinken.

    Oder ich penne einfach bis 15.00 Uhr und wundere mich warum so wenig vom Leben übrig bleibt.

    Ach nee.

    Auf geht's.

    Die Welt wartet doch nur auf mich.

    Hey ho lets go.

  • Ich soll ihn beim nächsten Treffen nicht umarmen... Nicht berühren... Schauen, wie er reagiert... Das weiß ich jetzt schon... Es wird ihm nicht auffallen... Vielleicht wird er es sogar gut/besser finden... Meine Hände, schwarz wie Teer, beschmutzend, sollten wirklich niemanden mehr berühren... Dennoch fällt es mir immer wieder schwer...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich hoffe, dass sie bald nach Hause kommt. Ich vermisse sie so sehr.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin einfach egal -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!