Gedanken im Moment

  • Ich hab meine Mutter lieb. Aber dass sie mir jetzt unterschwellig ein schlechtes Gewissen einredet, weil ich die Woche frei hatte und nichts gesagt habe... Dass sie mir ihre Probleme aufdrückt, obwohl ich mit meinen eigenen schon überfordert bin... Danke für den Stress und Druck, den ich die letzten Tage irgendwie verdrängen konnte...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Meine Schwiemu hat es heute auch schon geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Weil sie mich eingeladen hat, dass wir für ein paar Tage rüberfahren. Aber weder mein Freund, noch ich, fühlen uns grad in der Stimmung dafür. Jetzt kommen die ganze Zeit weinende Emojis von ihr und "Ich hätte mich so gefreut"... jetzt fühl ich mich wieder total mies und schuldig. :/

  • Ich hasse mich manchmal echt für meine Nachlässigkeiten.

    Jedesmal wird es sehr weit ausgereizt und erst bei ernstzunehmenden Handlungsbedarf gehandelt.

    Man kein Wunder daß ich nicht so ernst genommen werden kann wie ich es gern hätte,

    wenn ich mich so kindisch benehme.

    Aber gut daran arbeite ich ja jetzt demnächst vermehrt dran,

    damit ich endlich Mal mein Alter und vor allem mein Potential gerecht werde.

    ...

  • Meine Schwiemu hat es heute auch schon geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Weil sie mich eingeladen hat, dass wir für ein paar Tage rüberfahren. Aber weder mein Freund, noch ich, fühlen uns grad in der Stimmung dafür. Jetzt kommen die ganze Zeit weinende Emojis von ihr und "Ich hätte mich so gefreut"... jetzt fühl ich mich wieder total mies und schuldig. :/

    Kenne ich auch von meiner Mutter. Seit dem Umzug im März letztes Jahr wurde ich von meiner Familie glaube 3 oder 4x besucht (mit Auto etwa 1 Std Fahrzeit über die Autobahn),während ich keine Ahnung wie oft mit den Zug bei meiner Familie zu Besuch war und am Wochenende wohl nach einigen Wochen auch wieder hinfahre.


    Kaum sage ich aber mal ab das ich dann und wann nich vorbeikommen kann und schon gibt es traurige Äußerungen und entsprechende Emojis und ich habe ein schlechtes Gewissen -.-

  • Kaum sage ich aber mal ab das ich dann und wann nich vorbeikommen kann und schon gibt es traurige Äußerungen und entsprechende Emojis und ich habe ein schlechtes Gewissen -.-

    Ja... sowas ist immer toll :(


    Zumal waren wir in letzter Zeit eigentlich echt oft bei ihnen und meistens auch gleich für mehrere Tage am Stück. Ist also jetzt nicht so, dass wir ewig nicht da gewesen wären oder so.

  • Der Kontakt schläft langsam ein. Nach und nach. Wie immer. Unsere Zeit läuft ab. Es war eine schöne Zeit, aber wir sind in keiner Form füreinander gemacht... Es wird besser so sein... Wir werden wieder zu Fremden und ich werde wieder die Einzige sein, die sich an diese Zeit erinnern wird...

    Mh, wir alle hinterlassen unsere Spuren bei den Menschen, mit denen wir (näher) zu tun hatten, im Positiven wie im Negativen. Das wird bei euch bestimmt nicht anders sein. Ich habe auch deine vergangenen Postings in dieser Richtung gelesen und es kam mir ein wenig so vor, als litte eure Beziehung unter den Problemen, die ihr mit euch selbst habt. Völlig wertfrei geschrieben. Ist dem so? Und ist die Beendigung wirklich die beste Lösung? Ausgesprochen habt ihr euch? Wenn ich das alles mal so fragen darf.

  • Ich hasse Menschen, ich hasse sie, ich hasse sie. Es tut so weh >.< Es tut einfach so weh. Wieso sind viel Frauen so grausam? <.< Womit habe ich das verdient? >.> Es tut so weh

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Menschen sind generell oft grausam... Männer wie Frauen. Ich kenne Grausamkeiten eher von Männern, aber gibt auch schon echt hinterf*tzige Frauen.


    Kann immer noch nicht schlafen... bin echt am überlegen irgendwas schlafförderndes zu nehmen, obwohl ich das eigentlich nicht will, weil ich immer Angst habe, irgendwann dann ohne Medis gar nicht mehr schlafen zu können... deswegen hab ich eigentlich noch nie was derartiges genommen, aber grad will ich einfach nur schlafen eigentlich und nichts mehr denken oder fühlen x.x

  • Menschen sind generell oft grausam... Männer wie Frauen. Ich kenne Grausamkeiten eher von Männern, aber gibt auch schon echt hinterf*tzige Frauen.

    Keine Ahnung, ich habe gegenteilige Erfahrungen. Sicherlich es waren männliche Personen, die mich mehr körperlich angegangen haben, aber Frauen sind es, die jedes Mal mich am zerstörtesten zurückließen. Jedes mal nur ausnutzend und mich wegschmeißen, wenn es ihnen am besten passte. Ich weiß, dass das auch nicht alle sind und es gibt auch andere, aber der Schmerz ist sehr präsent gerade, weswegen diese Differenzierung vorzunehmen, mir gerade schwer fällt x'D

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Verstehe ich schon, differenzieren ist da manchmal schwer. Ich müsste eigentlich auch einen totalen Männerhass inzwischen entwickelt haben, aber solang es immer noch ein paar gescheite Exemplare gibt, klammere ich mich daran. Manchmal dauert es eben nur, bis man auch mal einen Menschen findet, der es ehrlich gut mit einem meint.

  • Manchmal dauert es eben nur, bis man auch mal einen Menschen findet, der es ehrlich gut mit einem meint.

    Heute hatte ich halt wieder einen Menschen, bei dem es sich herausstellte, dass er es nicht meinte, sondern dass diese Person einfach nur ein paar schöne Kommentare hören wollte und nie ehrlich interessiert war xD Ziemlich direkt gesagt bekommen, dass man nur zur Aufpolierung des eigenen Egos genutzt wird und dass man ja verletzt sei, einen zu einer schlechten Person macht, ist nicht gerade lustig.^^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Manchmal dauert es eben nur, bis man auch mal einen Menschen findet, der es ehrlich gut mit einem meint.

    Heute hatte ich halt wieder einen Menschen, bei dem es sich herausstellte, dass er es nicht meinte, sondern dass diese Person einfach nur ein paar schöne Kommentare hören wollte und nie ehrlich interessiert war xD Ziemlich direkt gesagt bekommen, dass man nur zur Aufpolierung des eigenen Egos genutzt wird und dass man ja verletzt sei, einen zu einer schlechten Person macht, ist nicht gerade lustig.^^

    Oh man, das ist natürlich echt eine miese Nummer 😕

  • Der Kontakt schläft langsam ein. Nach und nach. Wie immer. Unsere Zeit läuft ab. Es war eine schöne Zeit, aber wir sind in keiner Form füreinander gemacht... Es wird besser so sein... Wir werden wieder zu Fremden und ich werde wieder die Einzige sein, die sich an diese Zeit erinnern wird...

    Mh, wir alle hinterlassen unsere Spuren bei den Menschen, mit denen wir (näher) zu tun hatten, im Positiven wie im Negativen. Das wird bei euch bestimmt nicht anders sein. Ich habe auch deine vergangenen Postings in dieser Richtung gelesen und es kam mir ein wenig so vor, als litte eure Beziehung unter den Problemen, die ihr mit euch selbst habt. Völlig wertfrei geschrieben. Ist dem so? Und ist die Beendigung wirklich die beste Lösung? Ausgesprochen habt ihr euch? Wenn ich das alles mal so fragen darf.

    Natürlich darfst. Das, was wir haben (was auch immer das ist. Traue mich nicht mal, es Freundschaft zu nennen) leidet auf jeden Fall unter meinen Depressionen und meiner Vergangenheit... Er hat auch seine Probleme, ja... Wir sind in so unfassbar vielen Dingen gleich, haben uns scherzhaft mehrfach Seelenverwandte genannt und dann sind da (natürlich) auch Dinge, die aneinander rasseln... Leider sind das keine kleinen Dinge und die machen mich kaputt... Ihn nicht, für ihn ist alles super... Und ich habe einfach Angst, dass ich ihn früher oder später erdrücken und von mir stoßen werde... Wäre halt nicht das erste Mal... Sobald ich jemanden zu sehr mag und zu sehr an mich heranlasse, endet es in einem Scherbenhaufen... Deswegen wäre der Weg des Verschwindens der Beste für uns beide... Er braucht davon nichts wissen, wird es auch nie wirklich merken oder hinterfragen... "Sie wird sich schon melden." wird alles sein, was er denken wird, bis seine Erinnerungen an mich komplett verblasst sind und er gar nicht mehr an mich denkt... Das wäre ok... Sorry, ist länger geworden als geplant...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!