Gedanken im Moment

  • Munecabrava Vielleicht solltest du das mal tun, sofern die Nachbarn nicht gleich die Polizei rufen. Ein Sandsack wäre evtl. nicht schlecht, plus Geschirr, das man nicht mehr braucht. Ich persönlich hab früher Kühlschränke zerbeult und Schranktüren zerstört. Das war nicht so klug, geholfen hatte es allerdings.


    Danke dir. Ich würde es tun, wenn ich nicht vor 2 Tagen einen lautstarken Wutanfall gehabt hätte. Wohne hier leider auch erst seit 5 Monaten in der Wohnung. Ist eine Wohnungsbaugesellschaft.
    Bevor wir umgezogen sind haben wir privat gewohnt, da hats niemanden gestört.
    Die Idee mit dem Sandsack ist gar nicht so schlecht! Das werde ich mir morgen mal genauer anschauen. :halloweenyes:

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Über eine Woche kein WhatsApp gehabt... Heute einmal geöffnet, nur um zu realisieren, dass kein Schwein auch nur eine Sekunde an mich gedacht hat... Lediglich meine Mutter hatte 3 Bilder von meinem Hund geschickt und über 50 Nachrichten in der Familiengruppe, aus der ich langsam wirklich aussteigen sollte... Habe mit denen eh nichts am Hut und sobald ich was schreibe, werde ich angegangen oder ignoriert...

    Gut, meiner besten Freundin hatte ich gesagt, dass ich mich auf die Zwischenprüfungen vorbereiten muss/möchte und daher WhatsApp nicht nutzen werde... Ihr verzeihe ich sofort... Aber der Rest... Wozu hab ich eigentlich noch Kontakte abgespeichert... WhatsApp brauch ich auch nicht mehr... Ach ja, ich warte ja immer noch auf eine Nachricht von dieser einen Person... Seit 2 Wochen jetzt... Am Wochenende riskiere ich es, von ihm gehasst zu werden... Aber ich hatte ihm gesagt, dass er sich nicht länger als 2 Wochen verkriechen kann...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Habe grad ne E-Mail an Lauterbach geschickt, wo ich über ein Problem mit den C-Maßnahmen berichtet habe und fragte, ob man sie denn nicht aufheben könnte. Das ist irgendwie peinlich :traurig2:, aber auch aussichtslos im Nachhinein. Trotzdem vielleicht besser eine Antwort, als keine Antwort.

  • Mal eine Liste anfangen muss, wo ich monatlich einsparen kann

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Mal eine Liste anfangen muss, wo ich monatlich einsparen kann

    Hab mir vor einiger Zeit eine Excel angefertig, in der ich alle Einnahmen und Ausgaben eintrage. Das hat mir ungemein geholfen, einen Überblick zu gewinnen und eben erkennen zu können, wo ich definitiv sparen kann... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Danke Rina ist auch eine Idee neben dem ganz schnöden Haushaltsbuch. Im Grunde habe ich unsere fixen Ausgaben im Kopf. Mal sehen was davon wirklich notwendig ist

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Eben eine SMS vom Chef bekommen... Morgen kein frei... Fällt denen ja früh ein... Super... Laune ist direkt im Keller, Planung komplett für den Arsch... Während andere ewig lange frei kriegen, oder nur halbe Tage arbeiten, darf ich nun antanzen... Und dazu wird mir jetzt die Schuld dafür gegeben... Ihr hättet ALLE Nein sagen können! Gebt mir nicht die Schuld, nur weil ich es getan habe! "Du machst gute Arbeit, deswegen bekommst du auch die Bonbons." Bonbons... Weil ich um frei betteln muss, während andere nicht mal fragen brauchen... Könnte so kotzen grad... Ein Jahr noch, dann ist die Ausbildung hoffentlich vorbei und ich bin da weg... Schade, wenn man bedenkt, wie schön es da eigentlich ist... Oder war...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Mensch, die Sache wird ja immer besser... Mein Chef und ich sollen morgen ins Lager kommen, weil EIN Auto entladen werden muss?? Dafür brauchen wir 4 Leute!? Und das nur, weil unnötig per Mail diskutiert wurde, der oberste Chef das gelesen hat und sich unnötigerweise wieder mal einmischen musste... Wenn es morgen nach 2 Stunden heißt, wir können wieder gehen, raste ich richtig aus! Ich hab keinen scheiß Firmenwagen, das ich einfach an die Steckdose hängen kann! Mein Magen kocht grad so vor Wut...


    UPDATE: Neue SMS vom obersten Chef... Es wird nur ein Auto ungeladrn, wir müssen doch nicht kommen... So ein unnötiges Chaos... Planung ist seit Wochen absolut katastrophal... Mal sehen, ob es das Unternehmen noch ein Jahr gibt... Etliche Mitarbeiter wurden bereits gekündigt und etliche sind danach von sich aus gegangen... Die paar Menschen, die noch da sind, ersaufen an Arbeit... Dann werden doch wieder neue Leute eingestellt, was natürlich für RICHTIGEN Unmut sorgt... Ich hoffe wirklich, dass das Unternehmen bestehen bleibt, aber es muss sich was ändern...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Danke dir. Ich würde es tun, wenn ich nicht vor 2 Tagen einen lautstarken Wutanfall gehabt hätte. Wohne hier leider auch erst seit 5 Monaten in der Wohnung. Ist eine Wohnungsbaugesellschaft.
    Bevor wir umgezogen sind haben wir privat gewohnt, da hats niemanden gestört.
    Die Idee mit dem Sandsack ist gar nicht so schlecht! Das werde ich mir morgen mal genauer anschauen. :halloweenyes:

    Der Sandsack ist ein Klassiker, glaube ich. Den würden vielleicht auch Terrorpeuten empfehlen. Wuträume sind evtl. auch nicht schlecht, aber logischerweise ziemlich teuer. Da vielleicht doch lieber nen Sandsack. Der/die Autor/in hinter dem verlinkten Artikel empfiehlt eher Sport als Wuträume. Den würdest du mit so einem Säckel praktisch machen (besonders, wenn du sowohl schlägst als auch trittst), zwei Fliegen mit einer Klappe. Vielleicht hol ich mir so ein Ding auch noch, aber weniger zum Aggressionsabbau. :halloweenhappy:

    Huhu

    ( ´・ω・)ノ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!