Gedanken im Moment

  • Nein, heute ist mir wirklich nicht danach gedemütigt zu werden.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Ich kann sowieso nichts richtig machen.... alles was ich mache wird nur schlimmer ich sollte mich einfach verziehen und verschwinden u_u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • erste absage bekommen.. für die wohnung die ich mir heute nachmittag anschauen wollte..irgendwie echt blöd.. ich weiss ja dass wohnungssuchen lange dauern können.. trotzdem ist das echt beschissen grade irgendwie.. hoffe ja immer noch bis nächsten monat hier raus zu sein.. aber glaube mittlerweile, das wird nix..

  • Puzzlegedanken

    Verliere nicht die Hoffnung :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich bin und bleibe Müll -.- mich braucht niemand es gibt immer besseren Ersatz für mich

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Jetzt ist es offiziell... Ich bin mittlerweile unfähig, Freude zu empfinden... Oder generell positive Emotionen... Ich sollte mich freuen... Sehr sogar... Stattdessen habe ich im Auto angefangen zu weinen und tue es immer noch... Weil dieser eine Mensch, dem ich so gerne von dem Ergebnis erzählen würde, kein Teil meines Lebens mehr ist... Statt Freude zu empfinden, tut mir alles weh... Ich hab so eine Angst vor morgen... Wenn die Kollegen nachfragen... Ich hab Angst, dass ich dann wieder zusammenbreche... Ich will nicht schon wieder vor meinem Chef heulen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Kann nicht jetzt schon 24 Stunden später sein? Dann hätte ich bereits Stunde und das quälende warten ein Ende :traurig2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Oh man, der Tag heute... nee, den hätte man sich echt sparen können.


    Naja trotz allem immer noch das beste draus gemacht wie ich finde.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Irgendwie geh ich grad unter. Als wenn ich mich komplett isoliert hätte - so ganz nebenbei und aus Versehen...


    Ich will niemanden weg schieben, aber warum mach ich das dann...?

    Irgendwie nimmt mein Alltag absolut alles ein und dabei ist es nur Alltag...

  • Ich will einfach nicht mehr wozu auch ist doch eh egal ob ich existiere oder nicht was würde sich schon ändern.... ich bin eh nur lästig >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist traurig, dass mir die Psychotherapeutin nicht glaubt, genau so wenig wie die Oberärztin aus der Klinik. Die dachte noch, dass ich sie anlüge, bis die Psychotherapeutin eingelenkt hat und meinte, dass ich die Wahrheit spreche. Aber dann sagt sie wieder so Sachen wie, dass ich das unmöglich "spielen" kann, die anderen Identitäten. Ich kenne mich nicht aus, aber ich habe Angst und es macht mich traurig...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!