Gedanken im Moment

  • Gestern hab ich mit 3 Arbeitskollegen zum ersten Mal ARK zusammen gespielt, nachdem zwei von ihnen wochenlang auf mich eingeredet haben... Es hat schon irgendwie Spaß gemacht... Am Ende waren wir noch zu zweit und ich bin froh, dass wir uns so gut verstehen mittlerweile und es so locker ist... Dennoch bleiben das Bekannte... Ich will niemanden mehr in mein Leben lassen... An mich heran lassen... Keine "Freunde" mehr finden... Dafür hat das Wort Freundschaft zu sehr an Bedeutung verloren, nachdem es so oft so leichtfertig und falsch verwendet wurde...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Gestern hab ich mit 3 Arbeitskollegen zum ersten Mal ARK zusammen gespielt, nachdem zwei von ihnen wochenlang auf mich eingeredet haben... Es hat schon irgendwie Spaß gemacht... Am Ende waren wir noch zu zweit und ich bin froh, dass wir uns so gut verstehen mittlerweile und es so locker ist... Dennoch bleiben das Bekannte... Ich will niemanden mehr in mein Leben lassen... An mich heran lassen... Keine "Freunde" mehr finden... Dafür hat das Wort Freundschaft zu sehr an Bedeutung verloren, nachdem es so oft so leichtfertig und falsch verwendet wurde...

    Zumindest hattest du eine gute Zeit das ist doch schon mal ein Anfang :3 Hmm ich kann deine Bedenken mit Freundschaft verstehen U___U ich weis auch nie so recht was ich darüber denken soll :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • War ein schöner Tag bisher. Waren lange unterwegs, haben das Wetter genossen, waren auswärts frühstücken zu unserm Jahrestag und eben noch schön gemeinsam was gekocht. Später oder morgen mache ich noch einen leckeren Obstkuchen. Eigentlich alles schön und gut, trotzdem merke ich, wie schon wieder die Depris und die Angst in mir aufsteigen, seit wir wieder zuhause sind. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

  • Manche Menschen benehmen sich herablassend, angreifend und erlauben sich ein abwertendes Urteil über Menschen und deren Leben, obwohl sie diese gar nicht wirklich kennen - und sind dann noch beleidigt, wenn man sie ignoriert/blockt. Comedy Gold.

  • Gestern hab ich mit 3 Arbeitskollegen zum ersten Mal ARK zusammen gespielt, nachdem zwei von ihnen wochenlang auf mich eingeredet haben... Es hat schon irgendwie Spaß gemacht... Am Ende waren wir noch zu zweit und ich bin froh, dass wir uns so gut verstehen mittlerweile und es so locker ist... Dennoch bleiben das Bekannte... Ich will niemanden mehr in mein Leben lassen... An mich heran lassen... Keine "Freunde" mehr finden... Dafür hat das Wort Freundschaft zu sehr an Bedeutung verloren, nachdem es so oft so leichtfertig und falsch verwendet wurde...

    Zumindest hattest du eine gute Zeit das ist doch schon mal ein Anfang :3 Hmm ich kann deine Bedenken mit Freundschaft verstehen U___U ich weis auch nie so recht was ich darüber denken soll :(

    Weiß nicht, ob sie gut war... Ich denke wohl schon... Keine Ahnung... Bei B war es immer so, dass ich uns nie als Freunde gesehen habe... Als ich das mal zu einem gemeinsamen Bekannten gesagt habe, hatte er es nicht verstanden. Wir haben ja auch viel Zeit miteinander verbracht und viel geschrieben... Wussten viel voneinander... Aber irgendwas in mir hat sich immer gescheut, uns als Freunde zu sehen... Und jetzt weiß ich ja auch, warum... Ich hätte viel früher auf dieses Gefühl hören sollen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Zumindest hattest du eine gute Zeit das ist doch schon mal ein Anfang :3 Hmm ich kann deine Bedenken mit Freundschaft verstehen U___U ich weis auch nie so recht was ich darüber denken soll :(

    Weiß nicht, ob sie gut war... Ich denke wohl schon... Keine Ahnung... Bei B war es immer so, dass ich uns nie als Freunde gesehen habe... Als ich das mal zu einem gemeinsamen Bekannten gesagt habe, hatte er es nicht verstanden. Wir haben ja auch viel Zeit miteinander verbracht und viel geschrieben... Wussten viel voneinander... Aber irgendwas in mir hat sich immer gescheut, uns als Freunde zu sehen... Und jetzt weiß ich ja auch, warum... Ich hätte viel früher auf dieses Gefühl hören sollen...

    ohje das kann ich so gut Nachvollziehen :( Bei mir war es ähnlich und hey fun Fact bei mir war es eine B die mich letzten Endes auch nur benutzt hat bis sie mich nicht mehr Brauchte und alles hatte was sie wollte... Alles was ich wollte war Freundschaft... naja egal :(


    Hmm ich kann das auch immer schwer einordnen ob eine Zeit jetzt toll war oder so.. Ich sollte es wertschätzen wenn Menschen sich Zeit für mich nehmen und mich freuen abeer ich kann es nicht wirklich es ist immer alles grau....


    Aber... bitte gib die Menschen noch nicht ganz auf. Auch wenn ich nur ein komischer Dude im Internet bin ich hör dir gerne zu :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich hab zwar nicht viel zu tun. Aber wenn ich gar nichts mache, finde ich das irgendwie nicht richtig. Naja, hab mir jedenfalls schon mal Gedanken für nächste Woche gemacht. Bude putzen und nochmal nen schicken Park besuchen. Soll richtig warm werden, das Wetter demnächst.

  • Jetzt sind es bereits 3 Wochen... So schnell vergeht die Zeit... Aus Erfahrung des letzten Jahres weiß ich, dass aus den 3 Wochen schnell 3 Monate werden... 12 Monate... Und irgendwann zählt man die Tage nicht mehr... Denkt nicht mehr an diese Person... Und irgendwann ist alles bedeutungslos... Ich muss einfach nur noch ein wenig warten... Auch wenn es schwer fällt, weil mich zu viel an ihn erinnert... Ich immer der Frage ausgesetzt bin "Was macht eigentlich B?" und ich weiß nicht, was ich antworten soll... Wenn ich sage, dass wir keinen Kontakt mehr haben, werden sie fragen, warum... Meine Antwort steht im Grunde fest... "Manchmal soll es einfach nicht sein." Ich möchte es so neutral wie möglich halten... Nicht weiter drüber reden, oder daran denken... Bis das Thema mich kalt lässt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich kann einfach nicht mehr... wozu auch ich werde nie die Kraft finden mich so sehr zu verbiegen das ich aktzeptiert bin u__u ich bin und bleibe ein nichts was niemand braucht und will...... gib mir doch die Kraft dem endlich allen zu entkommen ich weis nicht mehr weiter und wohin mit mir ich habe auch keinen Platz verdient

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • frage mich gerade, was das gestern für eine unfassbar idee war, die therapie für morgen abzusagen. Laut den nachrichtenverlauf habe ich es ein glück eh nicht gemacht..aber wie kam ich denn bitte auf diese idee? Wo doch die therapie momentan so etwas wie ein anker ist. Manchmal verstehe ich mich echt nicht..

  • Ich nun wieder. Was mach ich nur immer für Sachen aus Liebe. Aber da stelle ich mich und meine gespinnerten Gefühle zurück, wenn ich ihm das fetteste Grinsen ever ins Gesicht zaubern kann. Ein kleines Stück vom Glück an seinem GEburtstag, sein Lieblingsverein, in unserer Nähe. Ich bin gespannt, ob es noch eine Karte gibt. Er wird ausflippen wenn das klappt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ach kommt schon.. kommen jetzt immer mehr allergien dazu, je älter ich werde? Vor 4 jahren oder so kamen die gräserpollen, aber jetzt reagiere ich schon wieder auf irgendwas, was da draußen rumfliegt.. und gräser sind es wohl noch nicht laut der app.. grade fliegen nur n par bäume..(haha ok, klingt komisch und lustig, das lasse ich so stehen) lasst mich in ruhe ihr blöden allergien :( mir reichen die gräserpollen, insektengift und pflasterallergien schon :(

  • Mist die Zeit reicht nicht um das Teil fertig zu kriegen. So ein Stress und das am Sonntag. Was mach ich denn jetzt, das ist so groß das kann man nicht mal irgendwo zwischenlagern. Muss das Auto eben im Hof stehen bleiben. Garageneingang ist jetzt erst mal bis auf weiteres blockiert... sorry Leute.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!