Gedanken im Moment

  • Auweh :( das klingt bei dir aber auch nicht gut ich wünschte ich könnte dir helfen :(


    Danke deine Worte an mich sind sehr lieb aber ich denke der Kopf hat recht u_u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta Der Kopf redet gerne mal sehr viel Blödsinn. Herz und Bauch sind entscheidend... Wenn der Kopf sagt, du sollst verschwinden, das Herz aber sagt "Bleib.", dann weil es weiß, dass du gebraucht wirst, nicht alleine bist und deine Zeit noch nicht abgelaufen ist... Die Stimme im Kopf ist ein kleiner Teufel, der einen von Tag zu Tag testet und quält...




    Es interessiert dich nicht, wie es mir geht... Du hast viel um die Ohren... Immer, wenn ich doch mal nachfrage, etwas anderes... Und jetzt scheint das, wovor ich mich so gefürchtet habe, Wirklichkeit zu werden... Ich warte nur noch auf deine Bestätigung... Wenn du umziehst, ist es endgültig vorbei... Es zerreißt mich innerlich und ich weiß nicht, wohin mit diesem Druck in der Brust... Ich kann nirgendwo damit hin... Aber irgendwann wird es aufhören, auch wenn ich gerade nur schreien und weinen könnte... Warum sieht denn keiner, dass ich innerlich schreie... Oder nein... Es interessiert einfach keinen... Es ist mein Problem... So wie der Schmerz des Verlustes... Damit bin ich komplett alleine... Ich war dir nie wichtig... So wie keinem von euch... Ich möchte schreien... Wut, Hass, Enttäuschung, Trauer... Meine Brust platzt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Vegeta Der Kopf redet gerne mal sehr viel Blödsinn. Herz und Bauch sind entscheidend... Wenn der Kopf sagt, du sollst verschwinden, das Herz aber sagt "Bleib.", dann weil es weiß, dass du gebraucht wirst, nicht alleine bist und deine Zeit noch nicht abgelaufen ist... Die Stimme im Kopf ist ein kleiner Teufel, der einen von Tag zu Tag testet und quält...




    Es interessiert dich nicht, wie es mir geht... Du hast viel um die Ohren... Immer, wenn ich doch mal nachfrage, etwas anderes... Und jetzt scheint das, wovor ich mich so gefürchtet habe, Wirklichkeit zu werden... Ich warte nur noch auf deine Bestätigung... Wenn du umziehst, ist es endgültig vorbei... Es zerreißt mich innerlich und ich weiß nicht, wohin mit diesem Druck in der Brust... Ich kann nirgendwo damit hin... Aber irgendwann wird es aufhören, auch wenn ich gerade nur schreien und weinen könnte... Warum sieht denn keiner, dass ich innerlich schreie... Oder nein... Es interessiert einfach keinen... Es ist mein Problem... So wie der Schmerz des Verlustes... Damit bin ich komplett alleine... Ich war dir nie wichtig... So wie keinem von euch... Ich möchte schreien... Wut, Hass, Enttäuschung, Trauer... Meine Brust platzt...

    danke für deine Worte das ist sehr lieb von dir ich weis es selbst nicht mehr wem ich glauben soll das Monster ist mächtig und laut u___u


    zu deinem Text ich bzw ich denke keiner aus dem Forum kann im Moment real für dich da sein aber allein bist du nicht versprochen :3 Auch wenn es komisch klingt mir bist du wichtig :3 aber ich denke das ist nicht was du meinst. Wen es dir hilft darfst du mich anschrein und deinen Frust los werden :) ich halte das gerne aus für dich wenn es dir helfen würde :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habe es schon wieder getan... L hatte gefragt, warum ich die Gruppe gelöscht habe... Und dann habe ich ihm erzählt, dass kein wirklicher Kontakt mehr herrscht... Ich habe viel zu viel geredet... Schon wieder... B ist generell schlecht im Kontakt halten... Ich sollte aufhören so ein Drama zu machen... Aufhören so egoistisch zu sein... Aber die Verletzungen sitzen so scheiße tief... Es tut so unfassbar weh... Eigentlich versuche ich gerade nur den Schmerz von mir zu schieben... Auch wenn das noch viele Tränen und noch mehr Schmerzen bedeutet... Heilungsprozesse sind eben so...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Morgen/Heute besuche ich vielleicht meine beste Freundin... Mit der Intention um Hilfe zu bitten... Ob ich es machen werde, weiß ich nicht... Fühle mich schlecht bei dem Gedanken... Sie hat selbst so viel zu tun... Ihr Baby... Die Vorbereitungen für die Saison... Nein, ich kann sie nicht belasten... Ich kann sie nicht um Hilfe bitten... Das sind meine Probleme... Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll... Es tut so weh...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • kann ich vielleicht auch irgendwann mal vor 3 uhr nachts zur ruhe kommen? :facepalm: so geht das jetzt schon wieder seit nen Monat.. man ey, kann doch nicht wahr sein..sobald was negatives in mein leben passiert, kann ich nachts kaum noch schlafen..was ist denn das für ein scheiss für immer..

  • kann ich vielleicht auch irgendwann mal vor 3 uhr nachts zur ruhe kommen? :facepalm: so geht das jetzt schon wieder seit nen Monat.. man ey, kann doch nicht wahr sein..sobald was negatives in mein leben passiert, kann ich nachts kaum noch schlafen..was ist denn das für ein scheiss für immer..

    ich kann so gut verstehen. bin jetzt um kurz vor vier wieder aufgestanden, weil ich's jetzt aufgegeben habe doch noch einzuschlafen.

    Vielleicht ist in solchen Zeiten einfach zuviel los in einem, dass der Körper es nicht schafft runterzufahren. Ich weiß es nicht.

    Ich hoffe du konntest dann zumindest noch ein wenig zur Ruhe kommen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Hab mich in den Flur gesetzt, bis der Unterricht anfängt... Meine Banknachbarin kam grad an mir vorbei... "Hallo? Warum sitzt du denn hier draußen?" "Einfach so. Mal ein bisschen hier sitzen." "Sicher? Alles gut?" "Ja, alles gut." "Wirklich?" "Ja, alles gut."

    Ich hasse es zu lügen... Könnte grad heulen... Der Kloß in meinem Hals wird immer größer... Ich will nach Hause...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • kann ich vielleicht auch irgendwann mal vor 3 uhr nachts zur ruhe kommen? :facepalm: so geht das jetzt schon wieder seit nen Monat.. man ey, kann doch nicht wahr sein..sobald was negatives in mein leben passiert, kann ich nachts kaum noch schlafen..was ist denn das für ein scheiss für immer..

    ich kann so gut verstehen. bin jetzt um kurz vor vier wieder aufgestanden, weil ich's jetzt aufgegeben habe doch noch einzuschlafen.

    Vielleicht ist in solchen Zeiten einfach zuviel los in einem, dass der Körper es nicht schafft runterzufahren. Ich weiß es nicht.

    Ich hoffe du konntest dann zumindest noch ein wenig zur Ruhe kommen

    Ohje, ich hoffe du konntest dann aber doch noch ein wenig schlafen :(

    ich bin irgendwann dann eingeschlafen, keine ahnung wann ^^'

    Das kann sein, dass der körper dann nicht so wirklich zur ruhe kommen kann..hm.


    ---------------------------------

    Also wenn ein paket, das so groß ist wie ich, ein 'päckchen' ist für den dpd zusteller..will ich gar nicht wissen, was dann ein paket ist für ihn. Und kann dieser blöde nachbar endlich mal aufhören rumzuschreien :banghead2:

  • Absolutes Chaos... Montag Abend musste ich den Notarzt rufen, weil mein Freund zusammengeklappt ist mehrmals, nicht mehr wirklich ansprechbar war. Bin nur noch durch den Wind seither, was denn noch alles... Als ist nicht alles schon sch**** genug im Moment.

  • Absolutes Chaos... Montag Abend musste ich den Notarzt rufen, weil mein Freund zusammengeklappt ist mehrmals, nicht mehr wirklich ansprechbar war. Bin nur noch durch den Wind seither, was denn noch alles... Als ist nicht alles schon sch**** genug im Moment.

    Oh je. Hoffentlich geht es ihm wieder besser.

    Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Absolutes Chaos... Montag Abend musste ich den Notarzt rufen, weil mein Freund zusammengeklappt ist mehrmals, nicht mehr wirklich ansprechbar war. Bin nur noch durch den Wind seither, was denn noch alles... Als ist nicht alles schon sch**** genug im Moment.

    Oh je. Hoffentlich geht es ihm wieder besser.

    Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten :blumen:

    Danke 🍀

    Er wurde eben entlassen. Ist noch ziemlich schlapp, aber hoffe in 1-2 Tagen ist er wieder fit, wenn er sich noch etwas schont.

  • Oh je. Hoffentlich geht es ihm wieder besser.

    Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten :blumen:

    Danke 🍀

    Er wurde eben entlassen. Ist noch ziemlich schlapp, aber hoffe in 1-2 Tagen ist er wieder fit, wenn er sich noch etwas schont.

    Klingt gut, dass er wieder zu Hause ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!