Gedanken im Moment

  • Ist oder war sein Verhalten wirklich unfair? Oder wurschtel ich mir das nur zusammen? Wenn ich die Chance kriegen würde, würde ich ihn wirklich wieder in meinem Leben haben wollen? Jetzt gerade hab ich so eine "Fuck it." Haltung und ich hab keine Ahnung, wo die herkommt... Wenn die jetzt bleibt... Wie wichtig war er mir dann am Ende wirklich?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich komme mit meinem Leben gerade nicht klar und das ist für mich nicht akzeptabel. Ich mlchte nur noch liegen und nix machen wollen. Wenn die Kinder nach Hause kommen bin ich froh wenn wenn sie nichts von mir wollen. Ich bin wertlos und lfd. die Gedanken. Nimm die Pillen alle auf einmal und du schläfst für ewig. Mein Kampfgeist hat sich verabschiedet und die Kraft und Hoffnung ist weg.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wow... Ich bin froh, dass ich grad nicht alleine bin... Keine Anrufe... Höflichkeits Benachrichtigungen von Menschen, mit denen ich mehr zu tun habe (außerhalb des Forums)... Das tut grad fucking weh... Jeder wird von den Kollegen angerufen zum Geburtstag........ Bereue grad jeden Kuchen, den ich für die Kollegen zum Geburtstag gebacken habe... Ich hab die Schnauze voll davon "nett" zu sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • . Ich hab die Schnauze voll davon "nett" zu sein...

    Kann ich verstehen.

    Oft bin ich auch viel zu "nett". Nicht immer zu meinem eigenem Vorteil.

    Aber es ist in uns drin, wir sind eben keine bösen Menschen.

    Man kann nicht einfach "böse" werden. Das wollen wir gar nicht sein.

    Wir wollen Gleichberechtigung. Gehört werden. Gesehen werden.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Aber es ist in uns drin, wir sind eben keine bösen Menschen.

    Man kann nicht einfach "böse" werden. Das wollen wir gar nicht sein.

    Wir wollen Gleichberechtigung. Gehört werden. Gesehen werden.

    Schon lange nicht mehr sowas schönes gehört.

    Das spricht mir grade aus tiefstem Herzen.

    Wie schön dass es noch mehr Menschen gibt die so empfinden.


    :unglücklich:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich wollte so oft gehört und gesehen werden... Vergebens... Hätte mir einen Arm ausreißen können vor manchen Leuten und sie hätten trotzdem nicht gesehen, wie es mir geht... Im Großen und Ganzen war heute echt ein scheiß Tag... Aber hey, das war mir von Anfang an klar...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich bin so froh jetzt alleine zu sein damit jch mich nicht verstellen muss.

    Liege im Bett und möchte nicht mejg wach werden.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich wünschte so sehr, jemand könnte mir sagen, ob es richtig ist oder nicht, zu ihm zu fahren... Um ein letztes Gespräch zu bitten... Ich halte dieses Brennen in mir nicht mehr aus...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hmm Letzten Endes ist es eine Entscheidung die du selbst treffen musst :( und es gibt ja so zwei Möglichkeiten ...


    Kannst du mit der Ungewissheit auf Dauer leben wird es irgendwann für dich okay sein wie es jetzt ist? Kannst du irgendwann oder denkst du das du irgendwann loslassen kannst? dann fahr nicht hin....


    Bist du dir bewusst was passieren kann wenn du hinfährst? Die Reaktion kann positiv (was ich dir wünschen würde von Herzen) oder negativ sein :( Es kann den Rest Hoffnung zerstören bringt dir aber Gewisseheit kannst du das ertragen und bist bereit den Ausgang zu aktzeptieren? Dann fahr hin.....


    Egal wie du dich Entscheidest ich hoffe du tust das richtige für dich :3 Ich denk an dich und drück dir für deine Entscheidung die Daumen :3 Wenn was ist du weist wo du mich findest :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich weiß, dass es schlimm enden könnte... Es kann auch sein, dass er mich verjagt, ohne überhaupt ins Haus gelassen zu haben... Ich gehe vom schlimmsten aus... Aber vielleicht kann ich dann endlich Frieden schließen... Im Grunde habe ich nichts mehr zu verlieren... Selbst wenn er mich hassen sollte danach... Er wäre weg...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hmmm wenn du dir 100% Sicher bist das du dir der Kosequenzen bewusst bist und mit der Entscheidung leben kannst dann könnte dir die Gewissheit helfen :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hmmm wenn du dir 100% Sicher bist das du dir der Kosequenzen bewusst bist und mit der Entscheidung leben kannst dann könnte dir die Gewissheit helfen :(

    Nach Absprache werde ich L fragen, was er davon hält... Er kann ihn von allen am besten einschätzen... Wollte das eigentlich vermeiden, aber wenn er sagt "MACH DAS BLOß NICHT!!", kann ich das eher sein lassen... Zumindest hoffe ich das...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich wünsche dir Glück das dir das Gespräch mit L weiterhilft :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich wünsche dir Glück das dir das Gespräch mit L weiterhilft :3

    Danke. :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!