Gedanken im Moment

  • Häng ich mein Ehrenamt nach 10 Jahren nun an den Nagel? Komplett? Teilweise? Wie entscheidet man sowas

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Wie entscheidet man sowas

    Mit dem Bauch? - Meistens ist das "Bauchgefühl" oft eines, das am Ende richtig ist.

    Im Grunde, mit welcher Entscheidung es dir gut/besser geht.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    vermutlich hast du Recht. Ich neige dazu manchmal Dinge zu zerdenken und versuche mein Bauchgefühl rational zu begründen. vielleicht sollte ich dem mehr trauen oder zumindest mehr zuhören

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • versuche mein Bauchgefühl rational zu begründen

    Oft sind das Konflikte, die man zwar eine Zeit lang austragen kann. Innerlich.
    Doch schon allein der Kampf zwischen "dem Bauch" und der Rationalität, ist manches mal schwerwiegender, als die Überlegung als solches.

    Ich mag nicht behaupten, dass es immer richtig ist, was einem der "Bauch" sagt oder empfiehlt, aber er ist das ein oder andere weniger anfälliger, vor Erblindung.


    Vielleicht verstehst du, was ich damit ausdrücken möchte. :schämen:

    Ps. ich bin auch nicht "besser" :daumenhoch:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    ja, doch ich denke ich verstehe was du meinst. und deine Antwort hilft mir auf jeden Fall weiter.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Glaube mir Amalthea , ich stecke tatsächlich in eine Art ähnliche Situation, wie du.

    Ich müsste mir selbst an die eigene Nase fassen. Mein Verstand findet viele begründete und wahrscheinlich "richtige" Gründe dafür, aber mein "Bauch" sagt schon lange "nein".

    Nichts was einem leicht fällt, nie.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain da hast du dir ja im Grunde dann auch schon irgendwie selbst eine Antwort gegeben.

    ich glaube mir ist meine Antwort auf jeden Fall jetzt schon klarer geworden. Diese Entscheidung dann zu treffen und umsetzen oder nicht doch weiter den Verstand befragen, steht allerdings wieder auf einem anderen Blatt. Wobei ich und Entscheidungen ist eh ein Drama für sich


    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Jetzt hab ich ihm eine mega lange Nachricht geschickt... Und sie kam an... Um diese Uhrzeit... Normalerweise hat er sein Handy immer eher aus, weil ihn das stresst... Mein Kopf fährt Karussell... Was ist, wenn er sich distanziert hat, weil ich durch was viel besseres ersetzt wurde? Wäre nicht das erste Mal... Vielleicht wurde ich noch nicht blockiert, weil er sich über meine erbärmlichen Versuche lustig machen kann... Mit jemand anderes... Wäre auch nicht das erste Mal... Ich will diese Gedanken nicht!! Es ist doch kein Wunder, dass ich alleine bin und bleibe, wenn ich so toxisch zu mir und anderen bin...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich fange wirklich an, mir Sorgen zu machen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Fühle mich wie ein kranker Stalker... Aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, außer immer mal wieder bei WhatsApp zu gucken, ob er vielleicht gerade online ist... Und ja, das war er vorhin... Also lebt er noch... Es geht ihm also gut... Das bedeutet zwar, dass er mich komplett ignoriert, aber solange es ihm gut geht, ist das ok...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das Kurzurlaub mit meiner Freundin war wunderschön. Ich freue mich sehr, wieder mit ihr irgendwo hin zu fahren. Im Sommer könnte es soweit sein.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Diese dumme Hoffnung... Diese dummen, naiven Gedanken jedes Mal... Wie gerne würde ich sie rausreißen... Vernichten... Ich will sie nicht mehr... Jedes Mal enttäusche ich mich selbst, weil mein Kopf irgendwelche "schönen" Filme spielt... Ich hasse es so sehr...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Meine Selbstzweifel sind im Moment so präsent das ich das Gefühl habe alles verkehrt zu machen. Ich möchte nicht mehr denken nein, wenn ich denke wird es um mich rum s3hr anstrengend und ich falle

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Alter was ist eigentlich heute los.

    Und überhaupt, wer grade keine Trigger hat, der macht sich welche.

    Das sorgt für angenehme Träume.


    Hab vor lauter Verzweiflung sogar schon mit der anderen S. gechattet, aber ich glaub die ist jetzt ins Bett gegangen. Da sollte ich eigentlich auch schon einer Stunde sein. Morgen früh ist noch mal Arbeit angesagt.


    Dann noch was böses aber das schreib ich lieber nicht. Was mit Auftragskiller engagieren um alle Blümchenmenschen aus der Welt zu schaffen.
    (Man könnte sich zwar auch einfach von denen fern halten wenn sie einen aufregen, aber das wäre ja zu einfach...)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Was du wohl denkst und fühlst, wenn meine Nachrichten auf deinem Display erscheinen. Erscheinen sie da überhaupt? Oder sind sie ins Archiv gewandert und du siehst da nur eine kleine Zahl? Liest/Hörst du sie überhaupt? Erreichen sie dich?

    Bist du wütend? Genervt?

    Ist dein Verhalten wirklich unfair, oder bin ich diejenige, die sich unfair verhält?

    Warum bist du 24/7 in meinem Kopf, während du offenbar nicht eine Sekunde mehr an mich denkst... Ich möchte auch so sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!