Gedanken im Moment

  • Wird es je anders sein.... nein ich denke nicht.. ich hab es verdient so wie es ist.... niemand hat Schuld an wie es mir geht ich bin Schuld u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wieder bricht eine Entlastung für mich weg. Nachher muss ich schweren Herzens meinem Gartenhelfer sagen, dass ich ihn dieses Jahr nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

    Am Montag muss ich dem PD auch mitteilen, dass ich nun noch einen Tag einkürzen muss.

    Schaun mer mal, wie lange das noch gut geht mit mir

    Wenn ich dann die hohen Herren lese, wir müssen den Gürtel ein wenig enger schnallen, kann ich gar ned so viel fressen, wie ich ko... möchte

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wieder bricht eine Entlastung für mich weg. Nachher muss ich schweren Herzens meinem Gartenhelfer sagen, dass ich ihn dieses Jahr nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

    Am Montag muss ich dem PD auch mitteilen, dass ich nun noch einen Tag einkürzen muss.

    Schaun mer mal, wie lange das noch gut geht mit mir

    Wenn ich dann die hohen Herren lese, wir müssen den Gürtel ein wenig enger schnallen, kann ich gar ned so viel fressen, wie ich ko... möchte

    Wieso bekommst du kein Pflegegeld für deinen Mann?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wieder bricht eine Entlastung für mich weg. Nachher muss ich schweren Herzens meinem Gartenhelfer sagen, dass ich ihn dieses Jahr nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

    Am Montag muss ich dem PD auch mitteilen, dass ich nun noch einen Tag einkürzen muss.

    Schaun mer mal, wie lange das noch gut geht mit mir

    Wenn ich dann die hohen Herren lese, wir müssen den Gürtel ein wenig enger schnallen, kann ich gar ned so viel fressen, wie ich ko... möchte

    Wieso bekommst du kein Pflegegeld für deinen Mann?

    Wo steht denn liebe Meera, dass wir kein PG bekommen? Sicher bekommen wir das. Davon bekommt die Hälfte der PD für ca 25 Minuten einmal am Tag und wir bekommen für die restliche Zeit des Tages von der Hälfte, die Hälfte. Keine Ahnung warum das mal so geregelt wurde.

    Davon zahlen wir dann noch die Zuzahlungen für seine Hilfsmittel im Monat, Da wurde ja - weil die Pandemie vorbei ist - wieder auf 40,- abgesenkt. Nur explodieren da auch die Kosten. Nachdem das gezahlt ist, muss ich die Sachen kaufen, die die Pflegekasse gar nicht übernimmt, er sie aber monatlich braucht.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • L war so lieb und hat bei Steam nachgeschaut. B war online, aber unsichtbar. Sprich, es geht ihm gut. Und das bedeutet, dass er meine Nachrichten und Bitten KOMPLETT ignoriert. Sogar die Worte, dass mir das unfassbar weh tut...

    Aber es hilft mir, etwas besser damit abzuschließen... Wie L vorhin auch sagte: "Das ist schon ein krasser Arschlochmove."

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • L war so lieb und hat bei Steam nachgeschaut. B war online, aber unsichtbar. Sprich, es geht ihm gut. Und das bedeutet, dass er meine Nachrichten und Bitten KOMPLETT ignoriert. Sogar die Worte, dass mir das unfassbar weh tut...

    Aber es hilft mir, etwas besser damit abzuschließen... Wie L vorhin auch sagte: "Das ist schon ein krasser Arschlochmove."

    Schön das es ihm gut geht... bei dem Rest stimme ich L unbekannterweise zu :( so geht man nicht mit Menschen um u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • L war so lieb und hat bei Steam nachgeschaut. B war online, aber unsichtbar. Sprich, es geht ihm gut. Und das bedeutet, dass er meine Nachrichten und Bitten KOMPLETT ignoriert. Sogar die Worte, dass mir das unfassbar weh tut...

    Aber es hilft mir, etwas besser damit abzuschließen... Wie L vorhin auch sagte: "Das ist schon ein krasser Arschlochmove."

    Schön das es ihm gut geht... bei dem Rest stimme ich L unbekannterweise zu :( so geht man nicht mit Menschen um u__u

    Weiß auch nicht mehr, was ich zu dem Ganzen sagen soll... Sein Verhalten... Dann die Gerüchte auf Arbeit... Unfassbar einfach...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Shit ey, was stimmt eigentlich mit den Leuten net? Is doch echt net mehr tragbar, ständig schreit hier irgendwer dumm rum, maßloses gekicher und irgendeiner trommelt. Irgendwie komm ich mir grad vor wie in soner scheiß Irrenanstalt.

    Man ey, ich bin doch och net so.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich sitze hier und heul mir die Augen aus dem Kopf.... Ich weiß nicht mal warum es ist alles so wie immer... Leer und still wahrscheinlich ist es das was mich bewegt... Und ich muss an Menschen denken Menschen die mir sehr weh getan haben aber... Vielleicht hätt ich schweigen sollen weiter ihr Spiel spielen sollen... So dumm es klingt sie fehlt mir... Auch wenn es eine wohl einseitige Freundschaft war...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum bin ich nur so ein Haufen .... ich bin und bleibe ein Fehler auf zwei Beinen -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum bin ich nur so ein Haufen .... ich bin und bleibe ein Fehler auf zwei Beinen -.-

    Nein, bist du nicht und auch nie gewesen. :trösten:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • oh doch.... ich mache immer alles Falsch ich bin einfach ach...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • oh doch.... ich mache immer alles Falsch ich bin einfach ach...

    Alles kann schon mal gar nicht sein. Bei mir hast du noch keinen Fehler begangen und damit bin ich bestimmt nicht die Einzige.

    Und da du weiterhin hier bist und (d)einen Weg gehst, hast du auch da alles richtig gemacht... Zumindest sehe ich das so...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!