Gedanken im Moment

  • Guten Morgen Leute

    Ich wollte nur kurz bescheid sagen das ihr jetzt aufstehen müsst. Der Tag wartet schon und die Abenteuer klopfen an die Tür. Da draußen gibt es einen Schatz zu finden.

  • Leck mich am ar... welt ich hab keinen Bock mehr auf dich....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ein einziger Tag Ruhe wurde mir gegönnt. Nur einer. Erst war ich so erleichtert, dachte es wird endlich alles besser und ich kann mal entspannen. Aber dann kam direkt der nächste Schlag und jetzt geht das wochenlange Bangen schon wieder los und Termine über Termine. Ich hab mich so auf den Sommer gefreut, wollte ihn genießen so gut es geht und bisher läuft alles nur gegen den Baum... mit den vielen Sorgen im Kopf kann ich gar nichts genießen. :weinen:

  • Ein einziger Tag Ruhe wurde mir gegönnt. Nur einer. Erst war ich so erleichtert, dachte es wird endlich alles besser und ich kann mal entspannen. Aber dann kam direkt der nächste Schlag und jetzt geht das wochenlange Bangen schon wieder los und Termine über Termine. Ich hab mich so auf den Sommer gefreut, wollte ihn genießen so gut es geht und bisher läuft alles nur gegen den Baum... mit den vielen Sorgen im Kopf kann ich gar nichts genießen. :weinen:

    Jetzt kommen ja wirklich ein paar schöne Tage. Vom Wetter her. Vielleicht kannst du das ein bisschen genießen und den Kopf ein bisschen ausschalten. Jo. Reden ist leicht.


    @topic sagt man glaube ich

    Boar. Ich bin hundemüde. Irgendwie ruft mein Bett nach mir.

    Gute Nacht das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träumt was schönes. Schlaft recht fein. Denn bald wird es wieder morgen sein.

    Piep. Piep.

    :zauberer: :schlafen:

  • Guten Morgen Jungs und Mädels

    Ich muss ja zugeben daß ich am liebsten noch ein bisschen neben meinem Teddy Bär liegen bleiben würde. Aber der Tag kommt früher als erwünscht.

    Vielleicht hält der Tag ja was besonderes für mich bereit. Okay. Okay.

    Lets go.

  • Ich schaffe den Arbeitstag, in 5h kann ich nach Hause gehen dann kann ich meine Maske ablegen und mich in mein Bett wieder verkriechen

    Warum fällt mir momentan nur wieder alles so schwer?

  • Warum habe ich zwei Schwestern, die mir beide stundenlange Monologe per Telefon an die Backe labern, ohne sich dafür zu interessieren wie es mir geht? Warum gehe ich da überhaupt noch ans Telefon?

  • Bin extra heute einkaufen gegangen, weil ich dachte morgen wirds bestimmt chaotisch, weil bei uns Donnerstag ein Feiertag ist... aber heute war genauso eine Hektik. Wollte mir hinterher noch am Imbiss was zu essen mitnehmen und da kam auf einmal hinter mir so eine riesige Schar von Menschen, die sich dicht an dicht gedrängt haben, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich wurde total rumgeschoben und eingekeilt und einer ist mir sogar auf den Fuß getreten (natürlich nicht absichtlich... aber Abstand halten hat noch keinem geschadet). Bin schon wieder genervt und gestresst von der Menschheit. Da ist es mir dann auch vergangen noch was zu Essen zu holen, so einen Stress kann man sich ja nicht geben.

  • Also ich bin auch so dumm manchmal... habe seit gestern versucht mich am Smartphone wo einzuloggen und hab mich gewundert, warum das nicht klappt. Checke erst jetzt nach über 24h, dass man den Button nicht antippen, sondern drüber wischen muss. 🤦‍♀️... dabei ist das sogar mit nem Pfeil markiert, in welche Richtung man wischen soll. Meine Güte...

  • Also heute gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Bin irgendwie ziemlich platt und habe glaube ich Fieber. Hab jetzt aber keinen Bock zu messen. Der Tag war ja ganz okay. Nur schleicht sich jetzt wieder so eine Traurigkeit ein. Woher das wohl kommt ?

    Naja. Egal. Morgen muss ich früher anfangen. Weil, Spezialauftrag. Bei der Hitze ist das eh besser. Und am Donnerstag ist bei uns in rlp Feiertag. Eigentlich wollte ich am Freitag Urlaub. Aber der wurde wegen Personalmangel gestrichen. Bei dem Wetter wäre das optimal gewesen. Dann wäre ich vielleicht für drei Tage ans Meer. Aber so. Klar, zwei Tage ist auch cool. Vielleicht. Mal gucken was die Stimmung am Freitag/Samstag sagt.

    Mein Körper braucht dringend Regeneration. Sonst hätte ich wohl kein Fieber. Deswegen versuche ich jetzt mal zu schlafen.

    Also ihr da draußen. Wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr gerade macht. Kommt gut durch die Nacht. Ey, das reimt sich. Unbeabsichtigt. Jo. Ihr seid schon okay so wie ihr seid. Alle miteinander. Niemand ist perfekt.

    Edith sagt.

    Gute Nacht :schlafen:

  • Wieso schaff ich es eigentlich nicht die Kreativität ,die ich habe wenn ich mich davor drücke zu lernen, dann aufzubringen wenn ich sie wirklich bräuchte? :banghead2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!