Gedanken im Moment

  • Der Tierheimbesuch war heute total schön und hat mir auch echt gut getan. Es ist überhaupt nichts negatives passiert, aber trotzdem habe ich Bedenken davor es nochmal zu machen. Woher kommt diese Angst…

    Wieso geht das gute Gefühl so schnell wieder weg und es kommt die starke Traurigkeit und so wieder ‚… es fühlt sich auch schlimmer an als vorher.

    Ist das vielleicht einer der Gründe warum ich mir schwer tue Sachen zu machen, die mir eigentlich gut tun?!

    Gleichzeitig habe ich auch immer Angst etwas falsch zu machen, negativ aufzufallen oder so ähnlich…

  • Hab mich eben gefragt, ob man hier im Forum ganze Namen anderer Menschen schreiben darf - I dunno :schulterzucken:

    Soweit ich weiß nicht, wegen Datenschutz und Persönlichkeitsrecht oder sowas.

    Ist wie mit Bilder, oder Adressen, Handynummern sowas eben.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Warum ist alles so ... ich hab echt keine kraft mehr langsam -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Irgendwie habe ich es heute geschafft aufzuräumen und Müll rauszubringen. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Trotzdem kann ich nicht wirklich stolz darauf sein, sondern sehe nur was ich alles nicht geschafft habe….

  • Nur noch 9 Tage, dann kann endlich wieder raus aus der Klinik und nach Hause..

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • Wenn ich ehrlich auf ein "Wie geht es dir?" antworte und Menschen erkläre was in mir vorgeht, werde ich als ewiges Opfer wahrgenommen. Also war es das auf absehbare Zeit mit Offenheit. Von jetzt an wird es mir stets gut gehen. Bestimmte Themen sind wieder tabu.

  • Eine Woche nicht richtig geschlafen mein Kopf -.- ich bin so Müde

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!