Gedanken im Moment

  • Sonnenlicht Wann und wo? Und wovor eigentlich? :umarmen:

    Ach am besten gleich. Am Fluss auf der Wiese in der Nähe vom Brunnen.

    Retten vor meiner heutigen Lustlosigkeit. Wir können ja auf der Wiese was spielen. Verstecken, Flaschendrehen oder Fangen. Das wäre viel cooler. Und auf heißen Kakao hätte ich auch Bock.

    Äh. Jo. Dann bis gleich.

  • Ich kann machen was ich will ich werde mich immer wie der letzte Müll fühlen >.< ich hasse mich so sehr für alles was ich bin >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann machen was ich will ich werde mich immer wie der letzte Müll fühlen >.< ich hasse mich so sehr für alles was ich bin >-<

    Dabei bist du so ein Herzensguter Mensch *find*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Den ganzen Tag habe ich nichts hin bekommen…. Ich bin so traurig und erschöpft, wann wird es endlich wieder besser? Wird es jemals wieder besser? Nein ich glaube nicht. Die letzten Jahre haben es gezeigt…

    Ich weiß gar nicht was ich mit dem morgigen Tag anfangen soll.

    Morgen wäre Training - das letzte vor der Gürtelprüfung. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe morgen dort hin zu gehen…


    Donnerstag muss ich es auf jeden Fall schaffen. Ist es vielleicht besser wenn ich morgen nicht gehe, damit es leichter ist Donnerstag zu gehen, aber auf der anderen Seite: es ist das letzte Training vor der Prüfung, aber ich kann ja auch alles.

    Solche Entscheidungen machen mich total fertig… das stresst mich total…

    Wieso kann ich nicht ein bisschen entspannter sein? Wieso kann ich manche Dinge nicht los lassen? Ich kann gerade eh nichts tun. Und dieses ständige drüber nachdenken, das hin und her in meinem Kopf macht es auch nicht besser… trotzdem kann ich nicht damit aufhören…

  • Versuche, tief durchzuatmen, dich heute etwas abzulenken und den morgigen Tag als einen neuen Tag zu betrachten. Heute war Ruhepause, morgen startest du durch, nimmst deine vorhandenen Ängste an den Kragen und besuchst das letzte Training. Danach wird es dir so viel besser gehen. Denn du hast eine andere Situation vor Augen, eine andere Gegend, Atmosphäre und ein neues Gefühl, was du daheim nicht bekommst. Ich glaube an dich, dass du dich morgen aufrappeln wirst, das Training zu besuchen. Kopf hoch, Niederlagen gibts nicht, nur ein paar chillige, ruhige Tage.

  • Das ich in 8 (naja eigentlich nur noch 7) Tagen endlich wieder aus der Klinik nach hause kann. Aber die letzten Tage fühlen sich so endlos an und ich würde am liebsten noch abbrechen..

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • Eida Dankeschön. Ich versuche es. So ein paar Tage vor der Prüfung habe ich immer Angst mich irgendwie, irgendwo ganz dumm zu verletzen, sodass es mir dann nicht möglich ist teilzunehmen… naja wird schon werden.


    drdr2323 halte durch! Die paar Tage kriegst du auch noch rum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!