Gedanken im Moment

  • Du sagst es Misa

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich befürchte, dass es der unangenehmste Arztbesuch beim Psychiater sein wird, den ich jemals hatte… :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Da werde ich mir vom Backwerk irgendwas zu essen holen und dann irgendwo hinfahren, vielleicht ja Richtung Linz oder gar nach Salzburg und mein Arbeitsheft bearbeiten. Zugfahren entspannt mich ungemein und der kreative Denkprozess wird auch gefördert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die Woche müssten unsere neuen Wohnzimmer-Möbel ankommen... hoffe es sieht am Ende auch so gut aus, wie wir uns das vorgestellt haben :halloweenshame: ... glaub mein Freund und ich sind nicht so gut darin sowas zu planen, aber wird schon passen.

  • es finden mich doch sowieso alle blöd, egal was ich tue oder nicht tue und womit ich all diese strafen verdient habe, erklärt mir auch nix und niemand.

    Ne strafe ohne erklärung is irgendwie einfach nur sinnloser sadismus

  • Erster Schultag und ich melde mich direkt krank... Uncool... War extra früh ins Bett und früh hoch... Mein Essen für die Pause steht bereit, der Tee ist gekocht... Aber dann kam alles zusammen... Unterleib, Rücken, Schweißausbruch, Schnupfen... Test war negativ, Temperatur normal... Fühlt sich nicht an, als hätte ich eine gute Begründung... Aber nun ist es so... Vielleicht schaffe ich ja was im Haushalt dafür - haha...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Die Nächte sind echt anstrengend. Das der Körper so stark auf Erinnerungen reagiert macht es wirklich unangenehm und schmerzhaft.

    Vllt wird es heute etwas besser *Durchatmen*




    Rina gute Besserung 🍀

  • Auweh :( das klingt ja richtig doof bei euch beiden Misa und Rina :(


    Ich hoffe es geht euch beiden wieder gut bald :( lieben Menschen soll es nicht schlecht gehen :/


    :Kekse:helfen immer :box:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Vegeta und Misa , dir ebenfalls eine gute Besserung.


    Kekse gehen immer! :) Kekse, ein gemütliches Bett und Tee... Mehr wird es heute auch nicht geben... OK, mehr als Kekse schon... xD

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Würfeln die eigentlich die Holzpreise im Landratsamt oder wie stellen die so einen Preis fest. Ich glaub, ich werde sie mal anschreiben und fragen, welch Quellen sie hat und ob sie mir die mitteilt, damit ich DA mein Holz kaufen kann

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Würfeln die eigentlich die Holzpreise im Landratsamt oder wie stellen die so einen Preis fest. Ich glaub, ich werde sie mal anschreiben und fragen, welch Quellen sie hat und ob sie mir die mitteilt, damit ich DA mein Holz kaufen kann

    War neulich SperrholzRESTE kaufen... Nicht besonders groß und das kleinste Stück sollte ca 12€ kosten... Da hab ich dann am Ende nur ein Brett, anstatt den geplanten drei mitgenommen... ^^"

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!