Gedanken im Moment

  • Ich liebe meine Kollegin, aber wenn sie nicht bald mal ihren Arsch hochkriegt und aufhört mit dem ständigen zu spät kommen, dann hagelts. Meine Güte, es kann doch nicht so schwer sein pünktlich aufzustehen, oder?!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Man so ein Rückfall der Erzeugerin wieder die letzten zwei Tage und ich dachte schon da wäre mal was besser geworden. Was sollen nur die Nachbarn denken. Eigentlich müsste man das ganze Haus von innen Schallschatz auskleiden. M. ich muss bei solchen Sachen immer an dich und deine Kindheit denken, und bekomm dann eine ungefähre Vorstellung davon wie du dich da gefühlt haben musst. Und das sogar in einem Mietshaus. Kein Wunder dass die Nachbarn ständig die Polizei gerufen haben und ihr ständig umziehen musstet. Das ist aber auch mal wieder typisch an der Gesellschaft, wenn jemand einfach nur rumschreit weil er psychisch krank ist wird immer gleich die Polizei gerufen, aber wenn Geschrei ist weil Gewalt in der Wohnung stattfindet tun alle so als würden sie nichts mitkriegen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe... Ich kümmere mich um alles, biete dir Entspannung und bringe sie dir auch bei Gelegenheit und dann bist du gestresst? Also ja, ich verstehe es schon und ich meine das keineswegs vorwurfsvoll! Verstehe Männer manchmal einfach nur nicht...

    Aber an sich ist es mir mittlerweile auch egal... Wenn er das Interesse verliert, ist das so... Wenn er keinen Bock mehr auf mich hat, oder genervt von mir ist, ist das so... Wenn er ein anderes "Kätzchen" findet, ist das so... VIELLEICHT würde es einen Moment in der Brust zwicken, weil es nie schön ist, wenn man ersetzt wird... Aber ansonsten... Pf, soll er machen...


    Er hat mich heute versetzt, weil er zu viel zu tun hatte und ehrlich gesagt war ich recht froh drüber... So hatte ich weniger Stress (für den er nichts gekonnt hätte...) und ich war nach der Schule mit einem Klassenkameraden Sushi holen und im Park essen und etwas spazieren... Das war so verdammt schön und freut mich immer noch total! Deswegen war und bin ich null traurig oder enttäuscht über die Absage... Natürlich hätte ich mich gefreut, hatte mich ja schließlich extra um ein Hotelzimmer gekümmert, aber da ich es noch stornieren konnte... Alles gut... :)

    Ich habe gelernt, immer einen Plan B und sogar Plan C parat zu haben, wenn es um Männer geht... Jeder einzelne erweist sich immer wieder als "unzuverlässig" (bei verständlicher Begründung sei es mal dahingestellt) und ich hab keine Kraft und Lust mehr auf Enttäuschungen... Also... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Was solls letzten Endes bin ich eh für niemanden gut u__u ich bin dazu bestimmt meinen Weg bis zum Ende zu gehen... es ist eh besser wenn ich niemanden mit hineinziehe und belaste mit meinem Sumpf wer will das schon freiwillig

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist gut so, wie es ist. Ich darf mir nicht immer so viele Gedanken machen. Leichter gesagt als getan.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Training heute war nicht produktiv, aber schön trotzdem. Naja bin ziemlich kaputt. Muss morgen mich echt ausruhen. Die nächsten Tage werden echt anstrengend. Ob das so eine gute Idee war? Naja wird sich zeigen. Das lässt sich eh nicht ändern und das will ich auch gar nicht.

  • Ich hab so viel Schlaf verpasst weil ich dieses doofe Spiel spielen musste und jetzt bin ich müde und sowas von selbst dran Schuld. Und dann ist hier nirgendwo Kaffee; was ist denn das für ein Arbeitsplatz?! So ohne Kaffee. Und wenn mir diese App jetzt nochmal sagt, dass meine Anmeldedaten falsch sind, dann schmeiß ich irgendwas aus dem Fenster. Das ist alles richtig, meeeeeeh.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es darf mich nicht negativ beeinflussen, oder runterziehen. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Vor allem muss ich mir das Verhalten nicht antun. Selbstschutz geht vor. Tut es mir nicht gut, muss ich mich davon entfernen.

    Mit der Euphorie bin ich immer alleine und überrolle die Anderen eher nur damit.

    Akzeptanz, dass es mir so nicht gut tut.

    Akzeptanz, dass es vorbei ist. :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Manche Menschen sind so widerliche Kreaturen, da möchte man manchmal einfach nur noch drauf hauen. Aber man darf sich nicht provozieren lassen, sonst ist man nicht besser als die.

    Vielleicht kann man sie ja mit Liebe unf Freundlichkeit irgendwie töten. Mit Glitzer und Sternenstaub bewerfen bis sie darunter ersticken?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die Stimmen werden wieder lauter... Verdrehen Erinnerungen ins Negative... Ich will das nicht... Wobei... Wenn es mich vor zukünftigen Fehlern schützt... Ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass Männer für mich giftig sind... Egal wie nett und verständnisvoll sie tun, am Ende behandeln sie einen doch wieder wie Scheiße...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Die Stimmen werden wieder lauter... Verdrehen Erinnerungen ins Negative... Ich will das nicht... Wobei... Wenn es mich vor zukünftigen Fehlern schützt... Ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass Männer für mich giftig sind... Egal wie nett und verständnisvoll sie tun, am Ende behandeln sie einen doch wieder wie Scheiße...

    Meeh ich wünschte manche ich könnte dir das Gegenteil beweisen :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!