Gedanken im Moment

  • Ich habe mich so Satt -.- ich bin und bleibe doch ein Fehler immer und überall ;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr..das macht mich alles krank und du reißt mich mit in den Abgrund danke dafür dass ich seit über 30 Jahren so kaputt bin

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann nach 6 Jahren und etlichen stationären Aufenthalten mir nicht eingestehen das ich krank bin. Immer wenn ich eine gute Phase ab möchte ich es besser machen als alle anderen "Gesunden". Wenn ich dann während des Marathons durchhänge möchte ich nicht mehr sein.

    Ich fühle mich nach einem halben Jahr AU - Schreibung wertlos und kann es nicht aushalten zu Hause zu bleiben. Finanziell muss ich schaffen da wir sonst nich über die Runden kommen. Rentenantrag wurde nach Aktenlage mehrmals abgelehnt.

    Ich hänge über dem Abgrund weil die Batterie mehr als leer ist.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Allmählich kann ich diese Wut sehr gut nachempfinden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • "Für solche wie mich hätte es früher Lager gegeben". Boha, den Zettel hatte ich schon so oft vor meiner Tür. Denkt Euch mal was anderes aus.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich komme kaum zum denken.... Man steht auf, macht sich soweit fertig, überlegt schon, was es zu essen geben soll, kocht und isst, und danach heißt es schon fast fertig machen für die arbeiten... Man kommt nach Hause, ist fix und alle, und irgendwann schläft man dann ein.. wo bleibt das nicht Zeit für mich?


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Aufgeben......es ist eh Sinnlos egal was ich versuche es wird eh nicht besser werden...ich kann weder mir noch anderen helfen u___u ich bin ein nutzloses Stück ....

    Vielleicht versuchst du es mal so zu sehen


    Du konntest dir bis jetzt nicht helfen.

    Leider wurde es nicht besser (bis jetzt) obwohl du viel versuchst.


    Das ist bitter, klar.

    Aber es muss hoffentlich nicht so bitter bleiben.


    Ganz sicher ist es so:


    Du bist ein wertvoller Mensch (auch wenn du das nicht so spüren kannst)

    und alles andere als ein nutzloses Stück ....

    Das warst du schon immer, bist du und wirst du ewig bleiben

  • Danke das ist lieb schade das ich es nicht so sehen kann vielleicht irgendwann -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Zitat

    "Für solche wie mich hätte es früher Lager gegeben". Boha, den Zettel hatte ich schon so oft vor meiner Tür. Denkt Euch mal was anderes aus.

    keine peilung, was das für rückständige arschlöcher mit rechtsextremistischen gedankengut sind und warum genau se das bei dir raushaun, ob se nen persönlichen prass of dich ham oder nur projektionsscheiße am start is.

    so oder so, egal, was da persönliches gelaufen sein mag, is sowas einfach nur nen fucking harter beweis für deren dummheit, weil se sich da ja of den umstand ner psychischen erkrankung beziehn. psychisch krank glei unwertes leben.

    manchmal muss man diesen dumben assholes of der gleichen ebene begegnen, sonst rallns die net. in dem fall wär das z.b. schau mal in den spiegel. da glotzt dir jemand entgegen, für den (und seinesgleichen) nen lager gebaut werdn sollt, weil dummheit (aka verschwendung von geistigen ressourcen, die dir dein brain eigentlich bereitstelln würd) bestraft gehört.

  • Letzte Nacht träumte ich wieder von B.... Dass er mir noch eine Chance gab, wir uns wiedersahen und umarmten... Ich sagte zu ihm "L. meinte, ich solle dich vergessen und aufhören." und er antwortete darauf "Nein. Es war gut, dass du weitergemacht hast."


    L. hat das tatsächlich zu mir gesagt, als wir letztes Mal über B. sprachen... Ich denke nicht, dass das ein Zeichen ist... Ob er meine Nachricht bei Discord gelesen hat, die ich ihm Neujahr schrieb? Irgendwie scheint es mir seit dem Abschicken gar nicht mehr so wichtig zu sein, ob er geantwortet hat... Sonst würde ich es prüfen wollen... Oder habe ich ihn in 2022 gelassen?

    Ich weiß es nicht... Sicher ist nur, dass ich ihn vermisse... Und sollte er mir eine zweite Chance geben und diese anhalten, würde ich wohl tatsächlich umziehen in diese Stadt... Dann könnte ich wieder in seiner Nähe sein...


    Aber das wird alles nur Träumerei und Wunschdenken bleiben...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich glaube dem hackt es oder was?
    Das der Regionschef kommt, wissen die ganze Woche, jetzt abends um halb zehn fällt dem ein, mich zu fragen, ob ich Montag nicht schon um vier anfangen kann? hallo.. was soll das denn? ich stehe doch eh alleine... am liebsten würde dem eine reinwürgen und sagen, das er gefälligst vorher zu fragen hat...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • In der wohnung sein, in der zwei verstorbene gelebt haben...

    Es fühlt sich so Grausam an...

    Es fühlt sich an als würde einer der beiden gleich rein kommen...

    Es ist so unnormal...

    Sie fehlen...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!