Gedanken im Moment

  • Wieder einmal komm ich so gar nicht aus den Pötten. Das wird heut gar nichts

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Irgendwie muss ich den Tag schaffen. Zur Beerdigung heute gehe ich nicht. Eine Freundin und ich werden beizeiten sein Grab besuchen.

    Mit jemandem der nur sein Portemonnaie durchsucht, Fernseher und Konsole einpackt und den Schmuck aus Silber sogar liegen lässt. Dem soll ich seine Tränen abkaufen. Lächerlich.

    Ich würde es eh nicht packen. Aufbahrung habe ich auch nicht geschafft.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem Da wäre zuerst noch die Idee gewesen, wenn du ihnen die eigenen Zettel einfach wieder retour gegeben hättest, aber in dem Fall ist es sinnvoller sie zu behalten. Lass dir das bloss nicht mehr all zu lange gefallen, solchen Menschen müssen Grenzen gesetzt werden. Das sich solche Nachbaren auch immer in das Leben anderer einmischen müssen und einen nicht einfach in Ruhe lassen können, als hätte man selbst nicht schon genügend eigene Probleme.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Scheint als hätte ich nicht all zu viel verpasst im Urlaub. Ist doch schön. Oder so.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wenn ich morgen um 5:30 den ersten Patienten anfshre denke ich nur noch an sein Handicap. Das geht dann bis 14:30 so und dann fahre ich nach Hause leg mich eine Stunde hin. Wenn noch was mit dem Sohn usw. zu klären ist auch o.k. Aber dann kommt die Zeit wo ich Haushalt machen sollte und ich kann nicht mehr. Liegt das am Lithium? Abends im Bett geht das Grübeln los. Morgens um 4 Uhr möchte ich nicht aufstehen dann passiert es das ich heule und alles in Zweifel stelle und trotzallem fahre ich wieder los denn meine "Schäfchen " warten auf mich..........

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Die Sonne scheint, wach bin ich auch langsam (bloß keinen Blick auf die Uhr riskieren), einiges ist bereits erledigt, ja irgendwie läuft es heute recht gut.


    Da lenke ich mich gerade etwas von der Arbeit ab um nach unwichtigen Kram zu schauen (so etwas geschieht mir natürlich äußerst selten, schließlich bin ich die personifizierte Konzentration ;-) ) und kippe fast vom Hocker. Was kostet denn bitte ein Kolbenfüller, wie konnte ich mir so ein Ding denn zu Schulzeiten leisten? Würde ich annähernd etwas haben wollen, wie ich damals hatte bin ich ja locker 200,-€ los, tja dann halt nicht.


    Apropos "los sein"; mir fehlen Bücher.

    Ich habe nun fast alle einsortiert (nein die Regale reichen nicht ganz, leider) und dabei fiel mir auf, dass ein paar Bücher zu fehlen scheinen. Nicht viele, ich denke drei, aber bestimmte, welche von denen ich weiß, dass sie ihm missfallen. Ich will noch niemanden beschuldigen aber darüber sinnieren tue ich trotzdem. Auffällig ist halt, dass es Bücher sind von denen ich weiß, dass er sie mit Argwohn betrachtet. Morgen Abend habe ich ein paar Stunden für mich, dann werde ich eh noch einiges umstellen und gleich schauen ob ich die Bücher nicht doch vielleicht erstmal irgendwo zwischengestellt hatte damit sie aus dem Weg sind und es nur vergaß sie wieder hervorzuholen.



    Ich musste gerade an dieses Zitat denken, warum auch immer:

    "Wissen Sie, Menschen mögen auch Blutwurst und so was. Menschen sind Schwachköpfe."

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich schaffe es nicht auf zu stehen. Ich wollte Vormittag aufstehen und habe es bis jetzt nicht geschafft…

    Ich bin so fertig gewesen das ich es einfach nicht geschafft habe wach zu bleiben.

    Zudem hatte ich wieder einen Traum in der Vergangenes eine Rolle gespielt hat… das war belastend und ist es noch. Das zieht sich in den Tag und vllt schaffe ich es deshalb nicht aufzustehen

  • Gern Snake und viele Lieder sind zeitlos für mich

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Bloss nicht aufregen! Diese Person muss ein sehr armseliges und hobbyloses Leben haben, wenn sie sich extra dafür die Mühe macht. Danke, dass ich so ein wichtiger Inhalt deines Lebens bin!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!