Gedanken im Moment

  • Vegeta


    Wir beide sind schon lange hier. Sind uns oft über den Weg gelaufen.

    Haben Gegenseitig unsere Beiträge zitiert oder kommentiert.

    Du bist einer von den guten. Da bin ich mir sehr sicher.



    Requiem


    Ich sitze noch im Wohnzimmer. Eigentlich sitze ich hier nie. Ich fühle mich sehr Einsam. Ich würde gerne wieder jemanden an meiner Seite. Ich möchte nicht mehr alleine spazieren gehen. Gemeinsam bei einem Film lachen oder sich gruseln.

    Ich möchte keine Freunde. Ich möchte einfach nur jemanden der mich liebt. Bin ich so ein schlechter Mensch?

    Blöde Einsamkeit. Ich habe mich selbst so eingerichtet. Allein. Mist.



    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • ich kann einfach nicht mehr u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich glaube, der Satz, den Vater einst sagte, trifft zu; "der Junge bekommt noch einen Hirnschaden."

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • So ich schließe mich Vegeta an.

    Es ist einfach, Ich kann nicht mehr.



    Sitze wieder im Wohnzimmer. Ja. Ich bin mal wieder aufgestanden um nachzusehen . Wenn es nur dir Schritte wären. Aber ich fühle es auch ganz deutlich. Da ist jemand. Als wenn man einen Gast hat der einem Suspekt ist.

    Das überfordert mich derart.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Genau deswegen strebe ich hier keine Diskussionen mehr an über irgendwas.

    Denn letztlich resultiert alles nur darin, dass "der Herr" schließlich einen Grund sieht, an die Decke zu gehen, sich nach aller Herzenslust zu echauffieren und 1000 Gründe in seiner Gedankenwelt zu finden, warum "ich" "doof" und "nicht mehr ganz knusper" bin.

  • AUweh das tut mir sehr leid zu lesen ich hoffe es geht dir bald besser:/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ob es schräg ist erst nach 2 Minuten zu merken das man vllt eine Reaktion zeigen sollte wenn man sich brühenden Tee überkippt?...

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • So. Habe bei meiner besten und einzig noch verbliebenen Freundin die große Beichte abgelegt. Erst hat sie geheult und dann ich. War aber dringend nötig. Sie hat auch schon was geahnt. Tut gut das getan zu haben.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Das tut mir sehr leid.

    Bei mir ist es nicht unbedingt jeder Tag, aber sehr viele…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!