Gedanken im Moment

  • es war definitiv ein Fehler mich wieder auf Menschen einzulassen.. ich hätte weiter jeglichen Kontakt meiden sollen..... wahrscheinlich mache ich aus ner Mücke nen Elefanten aber es ist wie es ist.. es bringt mich zum weinen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ich möchte meine Leute nicht enttäuschen sie denken mir geht's einigermaßen gut aber mein Inneres kämpft mit der endgültigen Flucht

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich verstehe mal wieder nicht, warum heute scheinbar noch Dinge mein Leben bestimmen, die doch eigentlich lange her sind.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Kennt ihr diese Menschen, denen es nicht gefällt, wenn sie Unrecht haben? Wenn sie sich für unfassbar schlau halten und eingeschnappt sind, wenn man ihnen beweist, dass sie falsch liegen? Hab mir mittlerweile einen Spaß draus gemacht direkt zu googlen, sobald sie wieder "Das stimmt nicht!" oder "Das ist Blödsinn!" zu offensichtlichen Dingen sagt... Ja, Justitia ist eine Göttin und keine personifizierte Irgendwas... Auf "Der Nachtmahr" sitzt ein Incubus... Sachen, die ich wusste, aber meine Worte zählen ja nicht... :D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Soll ich Hunde- oder Katzensitten? Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob es mir nicht zu viel wird. Ich weiß auch nicht, wie zuverlässig ich sein kann. Es gibt so viele Variablen, so viele unbekannte Faktoren. Außerdem wer will mich denn mit meinen körperlichen Einschränkungen. Ich würde es mir selbst gegebenenfalls zutrauen, jedoch gibt es einige Dinge, die dafür sorgen würden, dass ich es nicht schaffe. Psychisch oder körperlich... Psychisch könnte ich noch überwinden, aber wenn mein Körper mich ausbremst, was soll ich dann machen... Ich würde mich selbst ja nicht unbedingt nehmen. Ich weiß nicht soll ich es tun oder lieber lassen

  • Erl1714 Das wäre ja eigentlich der Beweis für deine Eltern dann für deine Zuverlässigkeit im Bezug auf ein eigenes Haustier, findest du nicht? Allerdings sind deine Zweifel da wohl nicht ganz unbegründet. Liebe Grüße


    ————


    Irgendwer macht hier gerade Waffeln Oo

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wer hätte gedacht, dass ich mir genau das mal wünsche? Also los jetzt, bitteeeeee.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die Gedanken dass ich nach dem Umzug arbeiten gehen könnte, kann ich mir abschminken, nachdem ich gerade erfahren habe, was der Eigenanteil für die Tagespflege ausmacht :verstecken: :vogelzeigen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Die Gedanken dass ich nach dem Umzug arbeiten gehen könnte, kann ich mir abschminken, nachdem ich gerade erfahren habe, was der Eigenanteil für die Tagespflege ausmacht :verstecken: :vogelzeigen:

    Lass mich raten: du würdest sogar noch drauf zahlen für „den Spaß“?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Gedanken dass ich nach dem Umzug arbeiten gehen könnte, kann ich mir abschminken, nachdem ich gerade erfahren habe, was der Eigenanteil für die Tagespflege ausmacht :verstecken: :vogelzeigen:

    Lass mich raten: du würdest sogar noch drauf zahlen für „den Spaß“?

    Nicht ganz, aber es bleibt dann nicht viel an Lohn übrig

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Lass mich raten: du würdest sogar noch drauf zahlen für „den Spaß“?

    Nicht ganz, aber es bleibt dann nicht viel an Lohn übrig

    Also quasi zum Nulltarif. Nett. Zumal nach der Arbeit dann noch die Pflege und Hausarbeit anstehen würde.


    Du hast ohnehin meinen allerhöchsten Respekt und meine allerhöchste Hochachtung. Ich würde baden gehen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Von Samstag auf Sonntag bekam ich nachts um ca. 3Uhr eine Nachricht. Die Person, welche diese Nachricht schrieb, meinte, dass sie von meinem Tod geträumt hätte und nun sehr aufgewühlt sei.

    Ich sah diesen Menschen ein einziges Mal, er weiß nichts über mich.

    Wieso träumt ein flüchtiger Gesprächspartner von meinem Tod?

    Vielleicht spüren andere unterbewusst, dass ich dem Tod geweiht bin.

    Mich umgibt die tief schwarze Aura des Todes.

    Ha ha, meine wilden Interpretationen wieder.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!