Gedanken im Moment

  • Wenn der Fernseher von alleine ausgeht, dann ist wohl die Zeit für die Nachtruhe gekommen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke, Traumchaos. Was ich brauche ist jemanden, der die Zeit ein paar Monate vorschiebt, um mit der Trauer fertig zu werden.

    Ein paar liebe Worte sind sicher auch gut gerade. Ich fühle mich nicht gut und verdränge, was gerade mit mir geschieht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nun, die Zeit wird leider keiner vorschieben können. Auch, wenn das viele so wollten. Auch für einen selber.

    Aber du kannst dich jederzeit bei mir melden.


    Ich hab das KdN vermisst.

    Und es ist schön, dich hier wieder zu lesen. Auch, wenn es sicherlich keinen allzu schönen Grund dafür geben mag?

    Dennoch ist es schön :halloweenyes:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Offensichtlich war es notwendig.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin so erschöpft, so fertig, so müde. Ich weiß nicht wie ich jemals irgendwas hinbekommen sollte. Ich weiß nicht, ob ich jemals so viel Kraft haben werde irgendetwas durchzuziehen bis zum Ende. Naja genauer betrachtet habe ich der Vergangenheit ein bisschen was zu Ende zu machen, wenigstens das Abitur habe ich fertig gemacht.

    Ich sollte erstmal weiter machen, aufhören und aufgeben kann ich immer noch. Oder zusammenbrechen, weil ich es entweder körperlich und/oder psychisch nicht weiter schaffe… naja das wird wohl die Zeit zeigen

  • Mir geht gerade durch den Kopf, wie ich es schon wieder geschafft habe, es zu verbocken. Es waren ein paar Tage...und die habe ich allen recht herzlich vermiest.

  • Wenn ich nicht bald wieder schlafe, dann werde ich womöglich es nicht mehr brauchen, weil wegen Kontaktaufnahme von den Menschen dort. Also vielleicht…wenn die Frau keinen Urlaub mehr hat. Also schnell schlafen, damit ja…keine Ahnung :halloweensigh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Auch tausende Tränen bringen dich nicht zu mir zurück. Ich weiß es da ich sie geweint habe. Jede einzelne schmerzt ganz tief im Herzen. Könnte ich dich noch einmal in den Arm nehmen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe, leider hast du mir diese Chance verwehrt. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, ich werde meinen leider noch lange nicht finden. Du hast mich im Krieg mit meinen Ängsten, der Verzweiflung und der Trauer zurückgelassen.

  • Ich bin so müde und mein Bengel hat heut sein WHZähne gezogen bzw. rausgeschnitten bekommen. Hab mich gerade hingelegt und möchte nur dir Augen zu machen. Nein ich muss ihm was zu essen machen, wenn die Betäubung nachlässt darf er was essen. Aber diese Müdigkeit erschlägt mich

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!