Gedanken im Moment

  • Sarai&andere Es läuft alles seinen Gang. Und Wohnassistenz muss erst anlaufen, aber halt mit den Stunden noch geklärt werden, da die angefragte Einrichtung die bewilligten Stunden derzeit nicht leisten kann. Daher wird noch nach Lösungen geschaut. Und die hatte ich speziell angefragt, weil ich bei denen wusste: die kennen sich genau damit aus.

    Nun abwarten, was gesagt wird.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das Wochenende kann jetzt wirklich beginnen. Ich hab sowas von keinen Bock mehr. Ich brauche dringend frei.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Oh man. So viel. Warum immer alles auf einmal und jetzt noch dieses Missgeschick…

    Das war einfach zu viel.

    Jetzt habe ich bedarf genommen und hoffe das es wirkt bevor noch mehr passiert

  • Mein Hals tut total weh, ich mag in den Arm genommen werden

    :knuddeln: Fühl dich mal lieb gedrückt.. Halsweh ist so bah :(




    welcher Putzdämon mich auch immer in Besitz genommen hatte.. Danke xD jetzt kann ich das restliche WE rumgammeln^^ und vielleicht bleibt es heute trocken.. dann schaffe ich vielleicht noch das Küchenfenster zu putzen und dieses blöde Fliegengitter anzubringen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich merke immer mehr, dass ich nicht mehr in das *normale* Gesellschaftliche Leben passe. Heute morgen mal wieder ein Versuch. Die Menschen kenne ich alle, doch nach 15 Minuten schütte ich meinen Kaffee auf ex runter und ging. Es war interessant zu beobachten, wie ein Kampf tobt, wer als erstes was Neues zu erzählen hat. Da bleib ich lieber für mich. Mal sehen wie es heute Nachmittag läuft, falls es klappt. Das wäre dann Versuch 2.... aber vielleicht sollte ich es einfach lassen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • So die Mail ist rausgeschickt. Jetzt werde ich mich ein wenig entspannen und später noch den Pürierstab auspacken. Naja und eigentlich müsste ich noch da sauen wo gestern die Scherben waren um alle Rückstände zu entfernen, aber ich habe gerade keine Motivation.

  • Hachja, ich und shoppen gehen.... da steh ich dann und denk mir, echt schick, gefällt mir, aber ne... also neeeeeee, soooo viel will ich jetzt aber doch ned ausgeben. VIelleicht sollte ich in den Rotkreuzladen gehen... boah ich wieder, es grenzt ja schon an Geiz so langsam

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Tankist na du machst mir ja Mut. Beim letzten Mal .... gefühlte Ewigkeit... fand ich die Sachen schon unverschämt teuer. Vorhin habsch eh beschlossen, zuerst in den RK Laden zu fahren und dann erst woanders hin. Vielleicht hab ich es aber dann eh schon satt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!