Gedanken im Moment

  • Ja, das mit halb 11 hab ich mir selbst nicht geglaubt. Aber man darf ja noch hoffen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Echt eine Billiarde? Aber was macht es für einen Unterschied, ob es zehn unschöne Seiten sind oder zehn hoch fünfzehn? Mir ist eine schon zuviel. Du solltest mindestens 14 Zehnerpotenzen ignorieren.

    Ja gut, vielleicht nicht eine Billarde. Ich wollte es nur etwas verdeutlichen, deshalb so übertrieben viele Nullen :halloweenlaugh:

  • Ich rutsch vielleicht langsam von der "Bin ich Autist?" Kategorie in die "Bin ich autistisch genug um mich so zu nennen?" Kategorie. Und es ist verunsichernd.

  • Sie hat nicht angerufen. Wie konnte ich auch daran glauben, dass sie anrufen würde. Sie hat besseres zu tun.

    Ich hatte keine Energie und keine Motivation... Wo ist nur der Antrieb hin. Wie kann es sein, dass ich keinen habe und auch keine Energie...

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich was vergessen habe?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • warum kann ich ihr nicht helfen und warum spricht sie nicht darüber??

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Aiiiii, der Schnupfen hätte mir gestohlen bleiben können.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • GEil.. da steht man voll verpeilt auf... will eigentlich nur eben ins Bad und dann fix wieder ins Bett und was passiert?!? Da sitzt Coco auf der Wanduhr. Was zur Hölle?!!? Wieso? Warum? und überhaupt?!

    Da muss die kleine Terrorbiene irgendwie das Türchen aufbekommen haben... Gott sei Dank ist ihr nix passiert!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Hä? Ob mein Gesicht so nach riesen Fragezeichen aussieht wie ich mich fühle?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich liege schon wieder hab Fenster auf und das reicht mit aktuell. Habe innerlich einen Druck der mich runterzieht und ich hab keinen Bock auf diese scheiß Gefühle

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich glaub, ich hab Fieber. Na super!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Irgendwie keinen Bock mehr auf Reden, weil Gefühl, dass es nix bringt.


    Mal sehen, wie Ergo später wird.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!