Gedanken im Moment

  • Ich bin nicht geschaffen fürs Kleidung shoppen.. 10 mins im Laden und ich bin fix und alle mit den Nerven.. ich wollte nur noch schreiend da raus :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ab nach Hause, man muss seine Grenzen kennen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Habe absolut keine Lust, nochmals in den Laden zu marschieren, aber ich muss. Tja, hätte ich es doch bloss heute Morgen nicht vergessen. Bis 20:00 habe ich Zeit, meinen Hintern in Bewegung zu setzen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • am meisten hilft mir zur Zeit Beppo Straßenkehrer

    "Du darfst nie die ganze Straße sehen, nur den nächsten Schritt"

    ich nehme das sehr wörtlich.

    und wenn ich sehe, dass da noch Boden ist. kann ich noch einen Schritt machen. vielleicht.

    und vor allem nicht nach unten schauen.

    so komm ich ins Bett. und wieder hinaus. krieche, schleiche durch das Leben.

  • Meine Therapeutin ist so ein Engel. Sie hat mich heute morgen angerufen und fast eine halbe Stunde mit mir gesprochen, um mich zu beruhigen und mich zu motivieren heute wenigstens zu einer Vorlesung zu gehen. Morgen habe ich wieder Termin bei ihr. Ich weiß gar nicht womit ich so eine tolle Therapeutin verdient habe

  • So wie es aussieht habe ich den Job zu 80% und es klang nach dem Gespräch besser, als ich dachte...

    Aber... Und das werden viele nicht verstehen... Die Firma ist mit Nestlé verbandelt... Das wusste ich bis heute nicht... Sie beliefern die... Produzieren für die... Ich hasse Nestlé wie die Pest und will wirklich NICHTS mit dem Verein zu tun haben... Ich will kein Blut an den Händen haben... Der Job klingt gut und die Konditionen auch... Aber es würde sich anfühlen, als würde ich meine Prinzipien über Board werfen... Als wäre es mir egal, was Nestlé getan hat und noch immer tut... Solange keine weitere Einladung oder Zusage kommt weiß ich nicht weiter...


    Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass alle Bewerbungen positives Feedback bekommen... Ausgelernte Fachkraft mit jahrelanger Berufserfahrung... Naiv...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum ist mir so kalt? Druck. Ein ganz ganz alter Bekannter. Er entlädt sich. Alle anderen fänden es wohl schön. Sehr schön. Ich hasse es.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Kapier ich nicht. Das auch nicht. Das erst recht nicht. Das kann nicht stimmen und das auch nicht. Hä? Na gut, schieben wir es mal auf diese Grippostad Tabletten, dass ich das nicht auseinanderhalten kann. Wo ist mein Tee? Ich seh schon, der Arbeitstag wird lustig.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hahahahahaha, wer braucht schon nen Homeoffice-Zugang? Oh Mann, kein Bock mehr.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Diese WBildung hat mich wieder runter gerissen. Selbst die Inkontinenzmaterialien für ältere Leute werden teurer . Nun reicht die Zahlung der Krankenkasse nicht aus. Die Angehörigen müssen die Zuzahlung auch noch tragen. Alles stöhnt und jammert ich kann das nichr mehr hören.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!