Gedanken im Moment

  • Der Test wird negativ sein, ganz sicher! Alles andere wäre die Hölle...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wochenende steht vor der Tür, dazu noch bis morgen Abend sturmfrei - oh wie schön!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hoffentlich muss ich mir nicht wieder überlegen welches Element ich wäre.

    Obwohl die Sache im Nachhinein doppelt und dreifach Mist war.

    Obwohl ich schon echt erleichtert war nicht zwischen Feuer, Wasser, Luft und Erde wählen zu müssen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ich bin vor einer Stunde aufgestanden und nun möchte ich mich wieder hinlegen. Nee das geht so nicht du musst noch in die Stadt und, und

    Ich hab mir so viel vorgenommen an meinem freien Tag.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Langsam fühle ich mich nirgendwo mehr sicher.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • *sigh* Ich zitiere mal ein Lied, welches ich mir in letzter Zeit öfter vorsinge, wenn ich solche Streitereien wie hier im Forum lese:

    Was bringt es dir, wenn du dich immer zankst?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Man wollte mich heute anrufen, was ist schiefgelaufen?

    Dann gab es diesbezüglich noch keine Entscheidung. Zu Beginn gibt es in der Regel dafür ja man auch nen Antrag an die Stadt oder den Landkreis, dem man zugehörig ist. Und so lange von deren Seite es noch keine Entscheidung gibt, kann der Träger auch nichts anfangen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Terano 🙈

    Misaaaa ^.^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!