Gedanken im Moment

  • Gut das das Haus wieder voll ist und meine Kinder mich heute ohne Grund zusammen umarmt haben

    das mit dem "ohne Grund" glaube ich kaum: die spüren sehr konkret, dass Du es jetzt bist, die Trost und Halt braucht und versuchen das, was in ihrer Macht steht.

    Der Rest, die Entscheidung zu mehr professioneller Hilfe, ist dann Deine Aufgabe, um die Kinder von ihrer Angst um Dich und der gefühlten Verantwortung für Dich zu Entlasten.

  • Was für ein Tag gestern. Ich bin immer noch total hinüber. Danke das Du da gewesen bist. Danke. Für Dich war das bestimmt auch nicht schön. Wenigstens zumindest seltsam. Unangenehm?

    Der Tag hat mir aber auch einiges verdeutlicht. Es ist schlimmer als ich dachte. Manchmal sind es doch nur Sekunden oder Minuten. Diese fehlen einfach. Sicherlich nicht selten unbemerkt oder einfach nicht richtig wahrgenommen von mir. Zufälle. Ein Blick auf die Uhr. Eine Sanduhr die ich einfach umgedreht hatte. Viele Kleinigkeiten.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Nach dem Hoch kommt der tiefe Fall, so wie jedes Mal. Aber das ist mir im Augenblick gerade ziemlich Wurst.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Schlafen...schlafen, nur eine Nacht. 6 Stunden. Am Stück. Ohne Alpträume.

    Klar. Kann mal vorkommen das ich mich Nachmittags hinlege. Aber sehr selten. Tagsüber schlafen. Extremst selten. Kein Kaffee oder Tee. Kein Nikotin. Abends kein TV. Tagsüber nicht auf dem Bett liegen. Kein rumhängen tagsüber. Was noch?

    Was kann ich noch tun???


    Andauernd fehlt mir Zeit.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Endlich Pause. Tür zu. Ruhe. Für 15 Minuten noch.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Bis jetzt ist es ruhig.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Kinder sind wirklich, wirklich wundervolle Wesen. Diese Unbeschwertheit und Ehrlichkeit, davon könnte sich so mancher Erwachsener etwas abschneiden. Aber trotzdem tut es weh, wenn selbst sie einen auf das Aussehen, mit dem man sowieso schon zu kämpfen hat, ansprechen.

    Sie machen das sicherlich nicht mit Absicht, das gehört dazu, man sieht eben "anders" aus. Dadurch werden die eigenen Gedanken, die man häufig mit dem Argument "Außenstehenden fällt das bestimmt gar nicht auf" entschärfen zu versucht, bestätigt.


    Ist in der aktuellen Situation nicht wirklich hilfreich :halloweenno:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!