Gedanken im Moment

  • Irgendwie ein komischer Tag heute. Mir geht es nicht so gut. Ich muss noch entscheiden, ob ich morgen zum Hausarzt gehe oder dort anrufe oder eben nicht…

    Ich hoffe ich kann heute früher schlafen

    Gestern war es mal wieder nach 5 Uhr morgens…

  • Montag? Ja? Das wird ne lange Woche. Echt erst Montag? Mist.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich will mich dem stellen, nicht wieder Konfliktvermeidung und unterer Weg.

    In die Konfrontation, was völlig neu und schwierig ist.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Warum müssen in Käseweckerl immer Paprika drin sein? Wie wärs mal mit Gurken? Lästig den Paprika da rausfriemeln. Und dann schmeckt das halt trotzdem nach Paprika. Bäh.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • 6 Minuten vor dem Termin sagt die APP ab. Scheisse sowas. nicht das so kurzfrstig abgesagt wurde. Sondern das abgesgat wurde. Ich hatte letzte Wohe schon wegen einem Termin gebettelt. ud ich habe wirklich gebettelt. Das jemand kommt und mal ne Stunde mit mir raus geht. Und nun wieder nichts.

    Naja. Wenigstens einen kurze Runde um den Holzhafe habe ich gemacht.

    Mit meiner Flanke links stimmt auch irgendwas ganz und gar nicht.

    Dann diese schwere Luft; jeder Atemzug ist echt eine qual.


    :utätschel:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • diese Hitze geht mir an die Substanz es reichen mir 24 Grad aus fpr einen Sommer

    ich wäre auch mit 20°C zufrieden :) ich freue mich auf den Herbst und Winter!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Was zum Geier soll ich mit den ganzen Äpfeln machen? Aber Salat geht durchaus heute oder morgen. Hilfe, so viel Salat. Gelohnt hat sich das definitiv.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Tja, und warum fühle ich mich jetzt so komisch? Kann mir das mal irgendeiner erklären?

    Nein, weil es da nichts zu erklären gibt. Ganz einfach. Es macht keinen Sinn.

  • Na wenigstens die Hausarbeit habe ich bestanden. Ich bin sehr froh. Das erleichtert mich. Hoffentlich habe ich die 2. Klausur bestanden. Dann bin ich durch für dieses Semester

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!