Gedanken im Moment

  • Das kann doch echt nicht wahr sein.

    *knuddelt*


    @topic Sometimes I think we will be fine

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • shit hier singt ener - kettensägn kling schlimmer, aber Junge is spät und so ..

    weird is oh wenn de grad noch Kopphörer ofgehabt hast und nen Horror Let’s Play am start gehabt hast.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich müsste mich ja eigentlich nicht hetzen und trotzdem Sachen vorwärts bringen. Ist das nicht ein Widerspruch?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Der Tag war ein einziger Alptraum.

    Wird sich dann wohl in der Nacht fortsetzen.

    Zwei Mal völliger Realitätsverlust in der Visite. Danke dafür.

    Seit Wochen hier und immer noch keine Ammoniak Ampullen. Verstehe ich nicht. Die ich abgegeben habe kamen hier aus der Apotheke. Aber in der KH Apotheke gibt es die nicht? Und die abgegebenen dürfen die nicht benutzen? Und warum sind die auf einer Akutstation nicht Standard? Da war die ASPK echt besser. Da gab es sogar ein Skillzimmer. Ja ein Skillzimmer. Nicht immer nur 'dann gehen Sie doch laufen'. Gehen Sie doch laufen.


    Meine eigenen Fußspuren auf den Treppenstufen vor mir gesehen. Das hat gesessen. Wenn das Theater jetzt auch wieder los geht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Warum projiziere ich Wut, die sich eigentlich gegen mich richtet, immer häufiger auf andere?

    Das macht weder Sinn, noch ist es fair und weil ich das weiß, werde ich nur noch wütender.

    Super!

  • Was für ein erschöpfender Tag: Halb krank arbeiten, dann noch Fehler im Benchmark und dann meldet sich meine Ex-Freundin aus heiterem Himmel ... wie verwirrend DX

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!