Gedanken im Moment

  • 24 Grad in der Wohnung. Und was ist? Frieren ist angesagt, weil es eben kalt ist in der Wohnung :halloweensigh:

    Normal ist definitiv was anderes

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Depersonalisation hat mich schwer erschöpfen lassen. Ein paar Schritte möchte ich nachher aber noch hinbekommen, schliesslich hat es abgekühlt. Dann ist fertig für heute.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • LAMA das ist sehr lieb von dir! :umarmen:

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wow. Die heutige Nacht war einfach gar nichts, eine komplette Vollkatastrophe. Ich kann mich zwar an kaum etwas erinnern, aber die Tatsache, dass ich die Nachtischlampe, die am Ende vom Nachtischschränkchen steht, runter geschmissen habe, sagt wohl alles.

    Das hat mir jetzt echt alles gegeben.

  • Langsam gehen die Temperaturen zurück; diese Zahlen lesen sich so schön.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Erledigt! Im Gegendatz Zum Brief. :schämen:

    danke fürs ausknipsen.. btw.. ich mein.. wenn ich schon antworten will hier, sollte ich es auch abschicken. egal.

    mach dir keinen Kopf. ich bin auch nicht so auf der Höhe.. ich hoffe nächste Woche geht es besser, hab Termin gemacht mit meiner Sozialarbeiterin.. :udreh: :udreh:


    schön, dass der _First Contact_ geklappt hat. das freut mich voll für dich!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ich hatte gehofft, wenn die Hitze weicht, fällt auch diese unwirkliche Trägheit von mir ab. wie ich lautlos durch mein Leben schleiche wie durch eine ausgeräumte Wohnung, in der es nichts mehr zu tun gibt. Aber wo ich vorher matt in die Dürre gestarrt habe, sstarre ich jetzt in den Regen.

  • Heute muss ich meine Männer Mittagessen kochen. Hab das Fleisch gewürzt dabei ist mir so schlecht geworden das ich aus der Küche raus musste. Diese bescheuerten Schweißaudbrüche wegen dem erhöhten Venlafaxin lassen mich auch mürbe werden. Ich möchte nix essen...

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wenn man wissen will, was totale unfreiwillige Abhängigkeit auch noch im Erwachsenenalter bedeutet, lege man sich in eine deutsches Standardkrankenhaus, am besten mit einer selteneren Erkrankung und als Notfall.

    Und man wird die Auswirkungen am eigenen Leibe erleben.

    Man wird sehen, wie man nicht enden will, zumal zu dem Zeitpunkt, das es soweit wäre, die Zustände noch schlimmer sein dürften.

    Man wird auch sehen, dass auch hier gilt: wer am lautesten kräht, der bekommt.

    Wer da aus körperlichen oder psychischen Gründen nicht mithalten kann, hat Pech gehabt.

  • omfg.. mein Kopf tut weh!! mir ist kotzübel... das Licht beißt in den Augen und sticht im Kopf.. ich geh wieder ins Bett glaub ich...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!