Gedanken im Moment

  • Ich war und bleibe - immer anders.

    Damit hab ich auch kein Problem, lieber so, wie die breite Masse.

    Nur hat dahinvegetieren keinen Sinn.

    Verändern? Mit welcher Kraft? Was passiert, wenn ich mich wehre? Ist es das Wert?

    Sicherlich wäre es für mich gut. Mal eine ganz klare, Grenze zu ziehen!

    Aber kann ich ebenfalls zerstören, obwohl ich zerstört worden bin? Will ich auf das Niveau?

    Ich habe es immerhin meiner Neurologin mitgeteilt.

    Aber ihn zu melden? Ich weiß nicht, wozu dieser Typ fähig sein kann?

    Außerdem?

    Hab ich dazu die Kraft? Und ich benötige erstmal Unterstützung und jemanden, dem ich wieder

    vertrauen kann.

    Ich mag heute nicht zur Blutabnahme.. Selbst das ist ja schon ein Kraftakt. Ich möchte nicht mehr sein.

    Das wäre das beste.Die bequemste Lösung.

    Die eh irgendwann kommt. Die Erkrankung hat für mich Grenzen.. Wo ich aussteigen muss.

    Mir zu erlauben, dass mitzuteilen..

    Ich habe echt Probleme damit. Stillschweigen war immer mein Motto. Confused..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Requiem Vielen Dank, ist die gleiche Person. :halloweengrin:


    Tja...in 20 Minuten geht Operation Stadt los. Aber es regnet...soll ich nur zum Arzt und in der Innenstadt bleiben? Mag eigentlich bei so einem Wetter nicht mit den Bussen hin und her fahren.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was habe ich nur wieder anders getan?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wie kann man nur so viel Scheiße labern? Sorry, ich geh mal dein Gehirn suchen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Gut, wäre das auch erledigt. Die Verbesserung passt jetzt auch und die Fachfrage wurde auch gestellt. Ich bin fürs Erste fertig, könnte aber rein theoretisch heute oder morgen einfach so just for fun mit dem neuen Heft anfangen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es wird das letzte aufbäumen werden

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wie bin ich in dieser toxischen Umgebung gelandet? Ich will gerade nicht mehr >.< Nein, ich bin erwachsen und muss das durchhalten "for the greater good"

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ist doch schön, wenn ich in ein Paradigma des Könnens eintauchen kann. Schätze war früher aber auch schüchtern.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Blut ist abgenommen, ich hoffe irgendwie, dass sich bestätigt, was ich vermute.

    Eine weitere seltene Autoimmunerkrankung. Das würde die Verschlechterung wenigstens erklären.

    Es gibt sie in der Familie. Und warum: dieses Medikament dagegen - hilft.

    Ansonsten würde es bedeuten, dass sich der Verlauf verändert hat und das bedeutet:

    Ich habe kein Medikament mehr zur Verfügung. Doch eins, was ich aber ablehne. Egal.

    Ändert nichts, es geht eh einfach nur weiter. Ob ich will, oder nicht.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!