Gedanken im Moment

  • Was sollen denn jetzt diese mist stimmen dchon wieder. Ich dachte das Thema wäre duhrch. Würde ja sagen "ausschlaen" hilft. WIrd aber auch wieder nichts.Möhcte um 07:30 an derPraxis stehen

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Was das Thema Schlaf und Alpträume angeht habe ichwirklich dringend Handlungsbedarf.


    Auch das ich derzeit "lebendes Dynamit" bin. Ud es dann zu Kurzschlusshandlungen kommt. Ich möchte das doch auch nicht. andauernd irgendwo hin und mich entschuldgen.


    "Dynamit und Schlaf" gehe ich morgen nfrüh gleich an.

    Schlafentzug tut mir nämlich auch nicht gut. Die Stimmen stabilisieren sich schon wieder. Und die Halluzinationen werden nauch schlmmer. Noch geht´s. Noch.

    Ich hofe nur das gibtda morgn kein gejammer in der Praxis.Damit ist auch niemandem geholfen


    Ich möchte doch nur etwas von meinem Leben zurück.

    Thema Schlaf.Werde es gleiich noch mal verscuehn.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Nur noch die Katzen unterbringen und das zweite Dezemberwochenende ist gesichert. Oh Freude. Aber jetzt heißt es hier erst mal arbeiten. Wie schnell einen die Motivation verlässt wenn man weiß, dass man mit 1.1. schon gar nicht mehr da ist, sondern wo anders arbeitet. Komisch ist das.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Vorhin kamen hier zwei Mädels vorbei, während ich am arbeiten war, und haben zu mir gemeint...Der ist aber süß.

    Also mit sowas kann ich überhaupt nix anfangen. Was heißt das ?

    Also Schokolade ist süß. Aber ich bin doch keine Schokolade. Alter.

  • Wann sind wir alle so groß geworden?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Also ich bin nicht groß geworden, falls damit erwachsen gemeint ist.

    Ich warte immer noch drauf dass das endlich passiert aber es passiert einfach nicht.


    So und was fang ich jetzt an mit dem beschissenen Tag? Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Am besten leg ich mich einfach wieder hin.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Spielzeugpferde?! *arg* Das sind Stückpreis 50-100 Euro Sammlerpferde! Teils aus Übersee! :meckern:


    Nee ich muss irgendwas sinnvolles machen. Ich werd mal ne Runde Flöhe auf den Sofadecken wegsaugen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nen Kumpel von mir sammelt Jack Daniels. Wenn ich bei ihm bin sage ich immer...Komm jetzt mach doch mal ne Flasche auf! Oder sind die nur zum angucken da ? Da kommt der mir mit Preisen. Dafür kaufen sich andere Leute nen guten TV. Extra ne Versicherung abgeschlossen für die ganzen Flaschen. Diese ganzen Sammlerfreaks haben schon nen Schlag.

    So normal wie ich sind die jedenfalls nich.

  • Ich frag mich, ob alle von Liebe reden würden, wenn sie wüssten was eigentlich vorgefallen war. Würden dann alle ,,aus Missbrauch kann Liebe werden" rufen? Oder ,,Abhängigkeit ist doch gar nicht soo übel"?


    Mir geht's nicht gut. Und im Moment glaub ich da gibt es auch kein entkommen. Nur ein aushalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!